"TINI, KOMM JETZT ENDLICH. DER ZUG KOMMT DEMNÄCHST.", schrie meine Mum.
Jaja schon klar ich komme.
Ich schloss mein Koffer und stieg ins Auto.
"Bitte pass auf dich auf.", sagte meine Mum zu mir.
Jaja ist gut.
Ich wollte Ani am Ulmer Hauptbahnhof treffen, also musste ich den richtigen Zug schnappen.
Im Zug nach Ulm nahm ich meine Kopfhörer und schrieb bisschen mit der Gruppe.
Die Gruppe gibt es schon seit Ewigkeiten und ich freute mich sie endlich sehen zu dürfen. Jedenfalls ein Teil.
Endlich am Bahnhof angekommen, kam Ani mir auch entgegen und umarmten uns. Wir haben uns schonmal öfters getroffen, also war das kein Problem.
Wir zwei waren sau aufgeregt. Dann schleiften wir uns in den Zug nach Stuttgart. Von da aus treffen wir Celi und dann nach Karlsruhe um Becci, Lara und Lou abzuholen.
Meli war schon ne Woche bei Anna und Jasi bei Fabian.
Wir gammelten im Zug und warteten auf Celi. Sie kam dann endlich und wir fuhren weiter. Dann kamen die anderen drei.
Endlich in Köln angekommen gingen wir erstmal in unsere Wohnung. Das war so riesig und wir hatten mega viel Platz. Anni und ich teilten uns ne Wohnung, weil wir zwei Dummköpfe sind.
Annika kommt aber von der Ostsee und kommt später.
Wir haben zum Glück zusammen ein neues Wohnhaus gefunden. Etwas am Rande von Köln, aber die Innenstadt war leicht zu erreichen.
Die meisten aus unserer Gruppe hatten schon das Abi und ich auch, die zogen in die verschiedenen Etagen.
Es stand schon fest, dass wir nach Köln zogen.
Gegenüber von uns zogen Clara und Celi ein.
Die Wohnungen unter uns waren etwas kleiner, sodass jeder seine eigene Wohnung hatte.
Anna blieb noch in Darmstadt und Meli wollte noch ihre Ausbildung fertig machen.
Celi wollte ihre Sachen einräumen und wollte zu Hause bleiben.
Ani und ich machten uns fertig und gingen dann bisschen die Stadt erkunden. Es war 15 Uhr, also eigentlich recht chillig.
Wir nahmen unsere Boards und fuhren rum.
Ich starrte auf mein Handy wegen der Karte. Wir kannten unsnhier noch nicht so gut aus.
"Pass Auf!", schrie Ani.
"Was?" und fuhr mit voller karacho in eine Gruppe Jugendlicher.
Ich war schon immer sau tollpatschig gewesen.
"Oh gott. Ist euch was passiert?", sagte ich und versuchte aufzustehen. Ich lag wie ein hilfloser Käfer auf dem Rücken.
"Nene, alles okay.", sagte jemand mit Dreadlocks und lächelte.
"Tut mir echt leid. Bin etwas tollpatschig.", sagte ich und kratzte meinen Kopf.
Ich stand auf und schnappte mein Board und rannte zu Ani.
+++
Yoyoyo. Das war Kapitöl 1 :3Über ein Vote würde ich mich freuen. :)
Lg Krissel