"Tini, kannst du nicht aufpassen?!", zischte Ani und zog mich weiter.
"Ne. Aber ich hab jetzt den Überblick wegen dir verloren.", zischte ich zurück.
"Schau zu und lerne wie man es auf meiner Art macht.", schnaupte sie.
"Sorry, du Model.", sagte ich und hob meine Arme.
"Hey. Wir haben uns verlaufen. Könnt ihr mir sagen wo es in die Stadtmitte geht?", fragte Ani die Gruppe.
"Ehm. Wir wollten eh in die Stadt. Wollte ihr mit?", fragte ein großer Junge. Sehr groß für meine 1,65m.
"Euhm..."
"Gerne.", funkte ich dazwischen und sah, dass sie Boards hatten. Die Gelegenheit musste ich ausnutzen.
"Ani. Zeit wieder paar Menschen kennenzulernen.", flüsterte ich. Sie stieß ihr in die Seite, sodass ich vom Brett runtergeflog und ich sie dann böse anfunkelte.
Ändern konnte man das auch nicht mehr. Ich stand auf.
"Wie heißt ihr eigentlich?", fragte der mit den Dreads.
"Das ist Antonia oder auch Ani genannt, kann eigentlich auch reden und ich bin Tini. Kristina. Und ihr so?"
"Simon"
"Felix."
"Felix.", grinste der Kleinere.
"Lucas.
"Dage."
"Taddl."
"Ardy."
"Anton"
"Katha"
"Lilli"
"Basti."
"Versuch ich mir zu merken.", grinste ich.
Langsam zogen dunkle Wolken entgegen und wir standen irgendwo in einem Stadtteil.
"Scheisse. Gleich wirds regnen.", sagte Simon. "Lasst nach Hause. Ihr könnt mitkommen."
"Wenn das okay ist?", murmelte Ani.
"Ne. Gar kein Problem. Die anderen verziehn sich eh in ihre Wohnungen."
"Ach wohnt ihr auch alle im selben Block?", fragte ich.
"Ja. Und wenn ich fragen darf wieso 'auch'?", fragte Simon.
"Ach wir auch. Ist glaub hier um die Ecke. Die neuen Wohnhäuser.", sagte Ani.
"Das ist ja in der Nähe.", sagte der kleine Felix. "Ich hab dort im Wohnblock eine Wohnung mit Petrit."
"Cool. Wir haben gehört wir bekommen noch Mitbewohner im Haus."
"Haha. Eure Stimme kommt mir bekannt vor.", sagte er.
"Kann sein. Ich mache LetsPlays ab und zu."
"Ach. LetsKrissel?"
"Yeap."
"Ist ja cool und ihr so?"
"Auch. Außer Katha und Lilli."
"Warte bist du Simon Unge? Dner? Rotpilz? Rewinside? Reytonity? MeatcakeTV? MirrorFX? AviveHD? Und DerDage?", hackte ich nach"Yeap."
"Krass. Ich hätte euch nach nicht erkannt wirklich."
"MirrorFX und MeatcakeTV gibt es nicht mehr."
"Ach stimmt."
Es fing an zu donnern und wir spurteten los.