Kapitel 3

133 8 7
                                    

Im Flur, fing es an heftig zu regnen.

"Ja, wir sind grad bei paar Leuten. Kommen später...", hörte ich Ani telefonieren.

"Ehm. Wollt ihr hoch zu mir?", sagte Basti. "Lilli hast du vielleicht meine Schlüssel?"

"Nö.", grinste sie frech und schloss die Tür auf.

Er nahm sie auf seine Schulter und wirbelte sie rum.

Sie schrie wie am Spieß und er ließ sie auch runter. Ob die zwei zusammen sind? Wenn ja, geht mich das nicht an.

Aber warte wo ist Ani?

A: Bin oben bei Felix.

T: Alleine? Uhhh. :DDDD

A: Komm halt deine Fresse -.-

"Ne Runde zocken?", fragte Lilli freundlich.

Ich glotzte sie an. Noch nie hat mich ein Mädchen so angesprochen bzw. gefragt.

"Was denn?", sagte sie.

"Euhm nix. Gerne. Voll ungewohnt irgendwie. Mich hat noch nie ein fremdes Mädchen gefragt ob ich zocken will."

"Haha kann wohl gut möglich sein. GTA V oder Fifa?"

"GTA V. Ich hasse Fifa.", grinste ich.

Sie warf mir den Controller zu und ich fing ich knapp.

"Wie alt bist du wenn ich fragen darf?"

"Ich bin 20. Du?", sagte sie konzentriert.

"Ich bin 18. Werde demnächst 19. Schule eben dieses Jahr fertig gemacht. Pfiuh.."

"Ich mach grad ne Ausbildung. Parallel mit Rewi. Immobilienkauffrau."

"Ah cool. Ich hab hier ein Studiumplatz gefunden. Medienmanagement. Nächstes Jahr gehts dann los."

"Hört sich interessant an."

So ging es immer weiter bis Rewi in Lillis Zimmer kam und gefragt hat, ob wir wieder rausgehen wollen, da es draußen wieder trocken ist.

Ich stand auf meinem Brett und rief Ani an.


"Eyy. Komm runter. Sonne ist wieder da. Außerdem hab ich Clara versprochen sie vom Bahnhof abzuholen.", sagte ich ins Telefon.

Dann legte ich auf und über sah eine Laterne und fuhr fast rein. Felix (Rotpilz) hielt mich fest, sodass ich kurz davor war mit der Laterne zusammen stoßen.


"Euhm. Danke.", sagte ich verlegend.


"Kein Problem.", grinste er.


Irgendwas hatte er, voll niedlich irgendwie.


+++

Das wars auch von mir heute. xDD


LG Krisssssssssseeeeeeeeeeeeelllll :3

Zeit für VeränderungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt