Kapitel 19

322 13 11
                                    

Tjark

Ich lief schnellen schrittens zu Lasse. Ein 14- jährigen Jungen. Meine Eltern haben ihn in die Familie aufgenommen als er Sechs war. Ganz alleine auf der Straße lebte er.
,,Lasse ich möchte das du eine Gewisse Mai Wale findest so schnell wie möglich" ich reichte ihm alle daten die wir hatten über sie. Er las sie flink durch und nickte.
,,Klar gib mir fünf minuten Bruder herz" er grinste und fing an wie wild auf der Tastatur zu tippen. Ich lächelte Lasse sanft an. Schon in seinen Frühen Jahren hat er mich Bruderherz genannt. Ich war unheimlich glücklich darüber und bin durchs ganze Zimmer getanzt.
,,Behandelt dich Kain immer noch gut?" er sah nicht einmal auf.
,,Yo ein stein ist gefühlvoller als er" ich lachte über meinen Witz. Lasse schmunzelte.
,,So Brüderchen sie befindet sich in der Jumpstreet 35, du weißt wo die Spiegelgasse ist? Und da ist sie in einem Laden namens Beauty and Beautiful. Wer nennt den seinen Laden so?" er schrieb mir alles auf und gab mir den Zettel.
,,Aye ich schulde dir was bis dann kleiner" ich rannte schnell los. Schnell fuhr ich zu dieser Adresse und wurde schnell fündig. Sie bezahlte gerade mit einem Hundert Euro Schein. Irgendwelche schminke und so.
,,Mai Wale, ich bitte sie hiermit mir zu folgen" ich grinste innerlich als sie zusammen zuckte.
,,Pah ein scheiß werde ich, sie sind sicher nur ein Pedo mehr nicht" sie stolzierte an mir vorbei nach draußen. Ich knurrte. Niemand nennt mich Pedo. Ich lief hinterher und packte sie am Arm. Doch sie trat mit dem Fuß in meinen Bauch und gab mir einen Guten tritt gegen meinen Kopf und schon war ich ausgenockt.

-----

Ihm geht es soweit gut. Er sollte sich jetzt noch etwas ausruhen" war das ein....Arzt? Was ist den passiert? Oh ich erinnerte mich. Mai hat mich getreten. Ich will meine Augen öffnen aber es geht nicht. Warum den nicht? Ich bekam langsam Panik. Irgendetwas fing an zu piepsen und jemand stürmte rein.
,,Seine Herzfrequenz hat sich erhöht. Los ziehen sie das Mittel auf" hektisch liefen personen um mich herum. Ich merkte wie ich ruhiger wurde. Warum den was passierte hier? Warum kann ich meine Augen nicht öffnen? Erneut ging eine Tür auf.
,,Das wird sie büßen" knurrte eine Tiefe Stimme. Kain? Kain hilf mir bitte hol mich aus diesem Alptraum heraus bitte. Warum macht er den nichts? Ich spürte seine Kalte hand an meiner.
,,Keine Sorge Tj sie wird ihre Strafe bekommen. Du hast Glück so einen Dickschädel zu haben. Der Tritt hat dich nur ausgenockt. Ich hoffe du wachst bald auf und Lasse habe ich auch schon angerufen er sollte jeden moment hier sein" seine stimme klang voller sorge. Das passte nicht zu ihm. Eine Tür knallt e gegen die Wand. Hey das ist mein Tick. Ich spürte eine Feste umarmung.
,,Bruderherz wach bitte wieder auf. Ich brauche dich doch" er schluchzte. Nein, nein, nein nicht weinen. Bitte wein nicht Lasse. Ich versuchte verzweifelt meinen Arm zu bewegen oder sonst irgendwas aber es klappte nicht.
,,Lasse du erdrückst ihn noch, er wird wieder wach. Gedulde dich etwas" seit wann war Kain so sanft? Lasse nickte und vergrub sein Gesicht in meiner Brust.

Ich werde persönlich an Mai Rache nehmen. Niemand bringt meinen Lasse zum Weinen.

Kain?! So You Love Me? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt