Kapitel 50

169 11 1
                                    

Max

Mir tat alles weh. Selbst das schlucken des Joguhrts. Doch Kain zur Liebe aß ich etwas davon. Ich gab ihm nicht die Schuld hierfür. Ich hätte mich wehren könne, wollte Mai aber nicht verletzen. Das hätte ich nie gekonnt, sie war trotz allem meine Schwester. Es war für uns alle Schwer. Innerlich seufzte ich. Ich war wahrscheinlich mal wieder viel zu nett. ,,Möchtest du noch etwas essen?" fragte Kain fürsorglich. ,,Nein danke ich bin Satt" ich lächelte leicht. Er räumte alles weg und kam wieder zu mir. ,,Ich hoffe dir geht es besser. Hast du noch schmerzen?" er streichelt mein Haar. ,,Nein es geht mir schon etwas besser. Nur ein wenig Hals schmerzen aber das geht bald wieder. ,,Wann darf ich endlich nachhause" jammerte ich. Ich hasste Krankenhäuser und ich war schon zu oft hier drinne. ,,Morgen darfst du gehen, solange musst du noch hier bleiben" meinte er ernst. Genervt stôhnte ich auf. Ich will jetzt nachhause. Seufzend lehnte ich mich zurück ins Kissen. Sanft nahm Kain meine Hand. Ich lächelte ihn an. Er war immer so lieb zu mir. Ich wusste das ich mich in ihn verliebt hatte, allerdings wusste ich auch das unsere Beziehung nur fake war. Es tat irgendwie in meinem Herzen weh. Sehr weh sogar. ,,Worüber denkst du nach?" er drückte meine Hand. ,,Nichts" lüge ich. Er sah mich nur misstrauisch an. ,,Es ist wirklich nichts" beteuerte ich. Ich wusste er glaubte mir nicht aber ich wollte ihm nicht zu viele sorgen bereiten.
Er küsste mein Handrücken, was mich erröten Ließ. Er kicherte. ,,Du bist niedlich" murmelte er. ,,Ich bin dich nicht niedlich" protestierte ich. ,,Oh doch das bist du"er biss sanft in meine Haut. ,,Bitte erspare mir die schmerzen, du kannst es tun wenn ich wieder schreien kann" lachte ich. Er starrte mich an. Okaaaaay? Hatte ich jetzt was falsches gesagt?.
,,Pass auf das ich dich nicht jetzt gleich nehme ob du schreien kannst oder nicht" knurrte Kain gefährlich. Ich schluckte. ,,N..nein schon gut, bitte nicht hier" wie peinlich. Soweit sollte das Jetzt nicht Enden. Er lachte nur sorglas was mich gleich entspannen ließ.

Ich liebte ihn, von ganzem Herzen.

-------;

Sorry das es so kurz ist aber die Geschichte neigt sich jetzt auch schon dem ende zu

Kain?! So You Love Me? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt