Kapitel 2

3 0 0
                                    

~Nachrichten~
S: heyy
Y: hii
S: wo warst du heute ich hab dich nicht in der Schule gesehen
Y: oh uh ich war zuhause weil ich ein Fieber bekommen hab :/
S: hast du jemand der sich um dich kümmert
Y: ja also nein also mein dad eigentlich aber die geht jetzt auf ein Date
S: wenn du willst kann ich mich um dich kümmern
Y: was? Du? Nein ich will dich nicht anstecken
S: ist Fieber überhaupt ansteckend?
Y: ich glaube
S: egal gib mir deine Adresse ich sitzt schon im Auto
Y: uh schon? Uhm ***** das ist meine Adresse
S: ok ich bin auf dem Weg, bis gleich:)
Y: bis gleich:))
*ding dong*
„Oh das ging aber schnell"
Ich öffnete die Tür und sato kam rein gestürmt und faste mir sofort an der Stirn. „Ach du heilige du bist ja richtig heiß" ich Kicherte kurz und führte ihn dann in mein Zimmer, ehrlich gesagt versuchte ich noch zu stehen aber ich war so schwach das ich einfach einbrach. „OH hey hey yuri" ich bekam nur noch kleine Details mit, er trug mich in ein Zimmer ich konnte nicht sehen ob es meins war oder ein anderes von meinem Haus. Er kam nach ein paar Minuten wieder mit einer kalten Schüssel Wasser, Eis und ein Lappen noch dazu. Er legte den Lappen in das kalte Wasser und dann auf meinen Kopf und verteilte es auf meinem Gesicht. Ich hatte noch nie so ein schnelles Mittel gegen Fieber gehabt, natürlich tut mir noch alles weh aber es kühlt mich ab so das ich wieder alles richtig sah und bemerkte das wir im richtigen Zimmer waren. „Hey ah was machst du da" er zog mein t-Shirt hoch und kühlt mich dort auch ab, ich konnte meine sensiblen Geräusche nicht so gut verdrücken, so kam ein kleines mhhm aus mir raus und er macht ungestört weiter. Wie sieht er nur so gut aus bei jedem scheis den er macht, ich will mich nicht nochmal verlieben. Ich könnte ihn jetzt wirklich einfach küssen, darauf schlief ich mit seinem Gesicht in meinen Augen ein.

Eig is das Kapitel auch nd lang🧍aber es sind 100 Wörter mehr alsooo.... Ich hoffe das es euch gefällt 😭🫶 und ich arbeite schon am nächsten Kapitel 😋 Byee.

A love story?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt