Ich öffnete meine Augen, es fühlte sich an als ob ich so lange schlief.
Ich lag alleine in meinem Zimmer und so wie es aussah war er schon lang verschwunden. Ich ging gerade die Treppe runter um mir was zu essen zu holen. „Huh" 🧍 „oh hi du bist aufgewacht kleiner" <KLEINER?!??> „Uh ja- ich dachte du wärst schon gegangen" „ dir ging's nicht gut, ich wollte mich um dich sorgen und mache es auch, da geh ich nicht so einfach" ich bekam ein leicht rotes Gesicht „oh gehts dir schon besser" er lief zu mir und legte seine Hand auf meine Stirn. Seine Hand is so weich „benutzt du Hand Creme?" <omg hab ich das grad wirklich gesagt-> „ heh jaa:) hast du gut bemerkt kleiner" er streichelte mich an meinem Kopf, Mensch wurde ich rot. „Uh- können wir maybe in den park? Weil dort ist frische Luft und da kann ich mich erholen beim laufen." „ ja natürlich aber iss zuerst was ich hab dir gemacht habe. (Ein Gericht mit spiegelei Reis und pork belly) <MEIN LIEBLINGSESSEN> er lachte leicht und reichte mir den Teller „omg danke das hätte wirklich nicht nötig sein müssen" „ach komm schon das war meine Aufgabe, dafür bin ich gekommen" ich aß alles auch bis auf den letzten Reis Korn. „Ouh sieht aus als hat's dir geschmeckt" „jaa" ich saß da wie früher wo meine mom mir noch essen gemacht hatte, ohne es zu kontrollieren bekam ich Tränen in meine Augen „ist alles ok?" „oh uh ja es hat mich nur an was erinnert" er kam auf mich zu und kam mich in den Arm „du musst nicht weinen kleiner" in diesem Moment sah er mir genau in die Augen und unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren- „ICH BIN ZUHAUSE DU HS" <echt jetzt> ich schupste ihn leicht weg in dem Moment wo meine Schwester ins Zimmer kam. „Heyy" „oh uh hi" „oh und wer ist der schöne" „ein...Klassenkamerade" nur klassenkamerade? „Uh ich müsste wieder nachhause sry aber deine Schwester kann sich ja um dich kümmern" „jaa das mach ich" „natürlich hab noch einen schönen Abend Sato" „du auch" er kam ein bisschen näher und umarmte mich. Mein Gesicht wurde leicht rot und meine Schwester und Sato sahen das natürlich. „Tschauu" er raste raus und als die Tür zu ging kam meine Schwester auf mich gestürmt „DER HAT 💯 NH CRUSH AUF DICH DIGGA" „w-was nein" „doch Fr der hatte voll so lovely Blick, aber egal ich glaub dir gehts besser wie's aussieht ich geh hoch und guck meine Serie wir sehen uns" sie sprintete im schnellsten Tempo hoch das ich nicht mal die Chance hatte was zu sagen. <Eigentlich fand ich den Tag nichts so schlimm aber musste sie alles ruinieren>.
Nächster morgen..
Von schlafen konnte ich nicht reden, wahrscheinlich hab ich weniger als eine Stunde geschlafen. Ich ging müde runter und packte meine Sachen wie immer würde ich noch raus gehen und Sport machen aber ich war so müde das ich mich nichtmal dazu zwingen konnte. Ich wartete c. 10 min bis joyin auch schon da war. „Hey joyin" „oh hey is alles gut du siehst nicht besonders gut aus" „jaja ich hatte gestern nur ein Fiber aber das is ja wieder weg.
Timeskip
Als ich an der Schule ankam und in mein Klassenzimmer reinlief sah ich Sato und konnte meine Augen nicht von ihm nehmen. „Hey Yuki gehts dir besser?" „uh jaa" ich ging zu ihm und setzte mich nebenan „willst du nachher mit mir zu Sport gehen ich will nicht alleine" „ja natürlich" ich lächelte ihn leicht was ich eigentlich nie tue „dein Lächeln ist bezaubernd" bevor ich darauf antworten konnte kam der Lehrer rein und betete und leise zu sein.
„Yuri" Yuri?" „hey kleiner wach auf" ich hörte eine sanfte Stimme an meinem Ohr und hob mein Kopf an. Sato saß neben mir und flüsterte grad in mein Ohr „oh du bist wach, wollen wir zu Sport?" „jaa"
Nach so ner halben Stunde war sein Sport Unterricht fast rum und ich war Fr so müde, er konzentrierte sich so auf das Fußballspiel das er mir nicht mal mehr Aufmerksamkeit schenkte. Aber das versteh ich, er muss sich ja aufs Spiel konzentrieren was er auch tut.
„HEY DU HS" <ach du heilige scheise> ich erschrak so arg als ein blonder, dünner junge aus der Kabine raussprang. „Oh wer bist du denn?" „eh ich bin ein Freund von sato ich wollte gerade mir nur was zu trinken holen." „oh ein Freund von dem ba*tard" „Uhm" der Junge nahm mich und schlug mir in mein Gesicht, ich war so schockiert das ich kein Wort rausbekam. Er schlug mich nochmals und packte mich und drückte mich an die wand, ich kann nicht sagen was er versucht hatte aber es sah aus als ob er versuchte mich zu küssen? Ich schloss meine Augen mit dem Wunsch das er aufhörte und mich einfach in Ruhe las. Doch er kam so nah das ich langsam sein Atem an meinem Hals spürte „h-hör bitte auf" bevor er was sagte wurde er von einem Typen weggezerrt und auf den Boden geschmissen. Es war sato, er boxte ihm so eine in die fresse ich erkannte ihn nicht mal mehr...er sah so wütend aus.Ich hoffe 900 Wörter sind fürs erste genug lmao aber ich habe mir maybe was gedacht und es in die Geschichte mit einbezogen. <Gedanken> bitte sagt ob das Nh bissl weird is wenn man manchmal liest was er denkt oder ob es ganz ok ist. :). Habt eine schöne Woche/ schönes Wochenende, ich veröffentlich wahrscheinlich nächste Woche ein neues Kapitel aber ja werden wir sehen. Byee🫶🫶
DU LIEST GERADE
A love story?
RomanceEs geht um die Hauptperson Yuri yamamoto und sato kanji, ich kann wirklich schlecht beschreiben 🧍. Habt Spaß beim lesen und ign es wenn Fehler in der Geschichte sind^^