Die restliche Woche verlief relativ langweilig. Ich ging zur Uni, arbeitete an meinem Projekt weiter, ging in Vorlesungen, unternahm hin und wieder was mit Toni und den Jungs wenn sie da waren und hing zu Hause rum.
Freitag Abend 20:00 Uhr
Toni hatte beschloss mit Elias, Maxim Tyler und Kai feiern zugehen, wo ich natürlich mitkommen sollte. Ich versuchte positiv zudenken und nicht an sowas, wie es letztes Wochenende war.
Das wird schon.
Tyler und Kai nahmen uns in ihren Autos mit, immerhin mussten wir irgendwie wieder nach Hause kommen und wir brauchten welche die nichts trinken würden, wofür sich Tyler und Kai freiwillig meldeten und das alles nur für mich. Ich hasste es, wenn so viel Aufwand nur für mich getan werden musste.
Ich guckte nur an mir runter. Ich trug ein schwarzes langärmeliges Kleid und hohe Stiefel dabei hatte ich noch eine kleine Tasche für mein Handy und Portemonnaie. Das Outfit hatte Toni mir wieder rausgesucht und hatte wieder mal irgendwie Elias dazu überredet es mich tragen zu lassen.
„Das wird lustig.", stupste mich Toni von der Seite an. Ich blickte zu ihr und lächelte leicht. „Komm schon, wir betrinken uns einfach und dann wird's erst recht lustig.", grinste sie mich an. „Ist ja gut, ich will gar nicht wissen wo du morgen wieder aufwachst.", meinte ich dann und verdrehte belustigend die Augen.
„Vielleicht ja bei Tyler, oder Maxim, oder doch bei Kai? Wer weiß.", zuckte sie mit den Schultern und guckte aus dem Fenster. Kurz blickte ich zu Kai der mich im Rückspiegel ansah. Sofort guckte ich weg, es war schon unangenehm genug das Toni diesen Witz gebracht hatte.
Endlich angekommen, parkten wir irgendwo und stiegen aus. Toni zog mich sofort mit wobei Elias uns hinterherief, dass wir warten sollten, Toni aber hörte wie immer nicht auf ihn. Drinnen angekommen gingen wir sofort zu einer Bar, wo uns ein Typ zwei Becher mit irgendetwas drinnen gab.
Nach uns angekommen kamen dann die anderen auch. Maxim nahm sich nur einen Becher und wünschte uns viel Spaß, dann verschwand er auch schon in der Menge. Wahrscheinlich verkaufte er wieder irgendein Zeug oder nahm es selbst ein.
Tyler ging ihm nur nach, wonach ich mit Toni, Kai und Elias allein dort rumstand. „Okey ich würde sagen ich und Ivy trinken ein bisschen und ihr beobachtet uns aus der Ferne, sonst wird das ja noch unangenehm, als wärt ihr unsere Aufpasser.", meinte Toni darauf und grinste die beiden an.
„Sind wir doch auch.", konterte Elias ihr dann. Toni aber verdrehte die Augen und zog mich einfach weg.
„Wir gehen jetzt... ah", nuschelte sie vor sich hin, wonach sich ein Grinsen wieder auf ihre Lippen schlich. Ich folgte ihrem Blick und sah Phil ehe wir uns zu ihm hinbewegten und anfingen etwas an mit ihm zu reden.
Toni war nach nicht mal 15 Minuten verschwunden, weshalb ich und Phil alleine draußen auf die Bank setzten. Er war echt nett und auch lustig. Unsere Gespräche bestanden überwiegend aus unserem Lachen, außerdem war ich einfach betrunken und konnte nichts anderes mehr als das.
Er erzählte mir einfach irgendwelche lustige Geschichten aus seiner Kindheit oder über Mädchen die einfach nur besessen von ihm waren. Mit meinem Becher in der Hand hing ich dann halb an ihm, der weile sein Arm um mir lag, als vor uns dann eine große Gestallt auftauchte.
Sofort blickte ich an der Person hoch und erkannte einen leicht verschwommenen Kai. ,,Kaiiii!, schrie ich schon fast, während Phil neben mir total still war und ich mich zu Kai hoch zog. Etwas schwankend hielt ich mich dann an seiner Jacke fest und blickte runter zu Phil, der nur gerade dabei war aufzustehen. ,,Phil das ist Kai, der beste Freund von meinem Bruder.", stellte ich sie dann gegenseitig vor.
DU LIEST GERADE
A boring life of a young woman?
Teen FictionDas Mädchen Ivy hat gerade ihr Abitur bestanden, trotz ihrer Depressionen. Nun beginnt ein neuer Abschnitt ihres Lebens in einem Kunst Studium, wo es ihr ein ganz bestimmter Freund seines Bruders nicht einfach macht. Was wird nur aus den beiden, w...