Kapitel 1, Die Besprechung

260 11 1
                                    

Es war ein normaler Tag in Konoha ich, Madara Uchiha ging zum Hokagebüro da heute eine Versammlung der Clanoberhäupte und Ältesten stattfindet, einfach nur nervig aber naja das Dorf wurde erst vorkurzem von mir und Hashirama Senju gegründet ist ja klar das viel für den weiteren Verlauf und Verbesserung des Dorfs bereden werden muss, ist ja ok aber warum muss ich dahin ? Das geht doch größtenteils nur Hashirama, denn Hokagen etwas an, naja ich stand gerade vor der Tür seufzte und ging rein, alle saßen bereits auf ihren Plätzen weshalb ich mich auch schnell setzte danach fing Hashirama sofort an Zureden,
„Hallo schön das sie alle hier sind heute bereden wir über das Bündnis zu anderen Dörfern und wie wir denn Frieden zwischen Senju und Uchiha verstärken können, da wie mansche schon bei der letzten Versammlung sagten wird ein einfacher Friedensvertrag nicht reichen."
„Das beste und einfachste wäre eine Hochzeit, da aber weder sie Hokage-same, Clanoberhaubt des Senju Clan noch Madara-sama, Clanoberhaupt des Uchiha Clan eine Schwester haben wird das schwierig", sagte einer der Ältesten nachdenklich.
„Warum heiraten dann nicht einfach die zwei  Clanoberhäupte", sagt das Yamanaka Clanoberhaupt mit belustiger und ironischer Stimme.
„Warum eigentlich nicht? Es hätte nur Vorteile", sagte ein anderer Ältestar ernst.  Was ? Wie komisch ist das denn ?!
„Also ich bin dafür" „Ich auch", sagten immer mehr der Anwesenden. SIND DIE ALLE VERRÜCKT GEWORDEN ???
„Hm also ich weiß nicht für denn Frieden wäre es sehr vorteilhaft und wichtig aber werden die Dorfbewohner es nicht komisch finden ? Was meinst du dazu Madara ?", meldete sich endlich mal Hashirama.
„DIESE IDEE IST EINFACH NUR BESCHEUERT UND ABSURD. ICH BIN ABSOLUT DAGEGEN!!!", rief ich wütend.
„Aber Madara du musst auch die Vorteile dieser Heirat sehen und so ein schlechter Ehemann bin ich nicht...", sagte Hashirama traurig und verfiel in seinen Deprimodus .
„Ich hab aber keine Lust verheirat zuwerden", sagte ich zähneknirschend, stand auf und verließ diese verrückte Versammlung.

~341 Wörter
Hallooo, ich hoffe das erste Kapitel ist so inordnung so ganz gefallen tut es mit nicht aber najaaa-

~eure Puffie <3 

Die Zwangshochzeit (Madara x Hashirama)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt