Kapitel 2, Das Einverständnis

159 8 1
                                    

Mit schnellen Stritten ging ich zum Fluss, wo Hashirama und ich uns in Kriegszeiten heimlich trafen.
„Ich soll Hashirama heiraten, meinen Kindheitsfreund ? Absurd", murmelte ich auf dem Weg immer wieder.
Als ich ankam nahm ich mir einen Stein und flitchte (?) ihn ins Wasser, wie wir es früher immer taten, und traf mit geschickt die andere Seite. Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich garnicht mitbekam dass sich jemand näherte, und sich ebenfalls einen Stein nahm und es mir gleichtat. Es war klar wer es ist. „Es tut mir leid Madara, dass war etwas zu viel aufeinmal, aber es ist sehr wichtig für das Dorf, aber wenn du es nicht willst finden wir eine andere, nicht so effektive Lösung", sagte Hashirama mit trauriger Stimme und war wieder kurz davor in seinen Depri-Modus zuverfallen. Naja so schlimm ist es ja nicht ihn zu heiraten, ich mag ihn ja eigentlich, überlegte ich es mir im Kopf. „Hm ich weiß nicht so recht", sagte ich nachdenklich. „Auch wenn wir verheiratet sind heißt es ja nicht das wir in einem Bett schlafen müssen und die ganze Zeit, Zeit verbringen müssen.
Wir gehen normal unsere Pflichten nach nur mit dem unterschied das wir in einem Haus wohnen", sagte Hashirama mit neuer Motivation.
„Nagut dann sind wir jetzt wohl verlobt. Verrück.", gab ich auf und sichtlich überfordert mit der Situation. „Doch was ist mit unseren Brüdern ich will ungern das Izuna alleine wohnt", sagte ich im Anschluss noch. „Super! Wie schön, jetzt müssen wir die Hochzeit planen!", rief Hashirama voller Motivation und mit einem strahlen im Gesicht. Warum freut er sich so auf die Hochzeit ?
„Und eigentlich könnte wir ja machen das Tobirama und Izuna zusammen wohnen, damit Tobirama auch nicht so alleine wohnt. Nach dem Krieg fingen sie ja auch an sich besser zu verstehen", sagte Hashirama komplett überdreht. Ich verdrehte die Augen seine Stimmungschwankungen könnten in Zukunft nervig sein. Wie wird wohl die Zukunft mit Hashirama sein ?

~325 Wörter
Hallo, sorry das dass zweite Kapitel so spät kam, ich versuche das dritte in der nächsten Zeit rausbringen und eine gewisse Regelmäßigkeit reinzubringen.
Ich hoffe es gefällt euch. :>

~eure Puffie <3

Die Zwangshochzeit (Madara x Hashirama)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt