Part II

103 10 8
                                    

Sasuke pov.
Ich saß wie jeden Tag gelangweilt im Klassenzimmer. Plötzlich kam ein Junge der vielleicht ein Jahr jünger als ich als ich war ins Klassenzimmer. Er hatte gelbe Haare und und drei katzenhaarähnliche Male auf jeder Wange. Er war durchtrainiert. Der Kerl sieht schon hot aus halt ich bin hetero! Er sagte das er Naruto heißt. Sensei Iruka meinte daraufhin das wir schon viel Zeit verloren hätten und das wir weitere Fragen auf die Pause verschieben sollten. Sensei Iruka wollte das Naruto neben mir sitzt. Ich hob meine Hand damit Naruto wusste wo er hin muss. Er setzte sich neben mich. Plötzlich merkte ich wie er mich interessiert anstarrte. Ich flüsterte ihm zu:,, Warum starrst du mich so an? "
,, Ähh nix", antwortete er und wurde leicht rot.
Naruto pov.
Timekip: in der Pause
,, Soo damit ich euch kennenlerne, sagt mir erstmal eure Namen damit ich versuchen kann sie mir zu merken",,Gut", sagten alle. ,,Sakura, Ino, Tenten, Kiba, Hinata, Neji, Lee, Shikamaru, Choji, Sai, Shino und Sasuke ", stellten meine neuen Mitschüler vor.
Aber einer von ihnen genauer gesagt Sasuke erinnerte mich an jemanden... Aber an wen? Und auch sein Name kam mir nicht unbekannt vor. Plötzlich hörte ich ein Schnipsen vor meinem Gesicht. ,, Hä hab ich was verpasst? ",, Jup die Pause ist nämlich aus.", antwortete Kiba. Wir gingen rein.
Timeskip Nach der Schule Naruto pov.
Sasuke fragte mich, ob wir zusammen eine Nudelsuppe essen gehen könnten. Natürlich habe ich zugesagt. Wir gingen zu Ichirakus.
Es war toll das Sasuke versuchte mich besser kennen zu lernen. Dann kann ich vielleicht rausfinden an wen er mich so hart erinnert. ,,Sag mal Sasuke was machst du eigentlich so in deiner Freizeit? ", fragte ich Sasuke. ,,Ich zocke gerne oder gehe mit Freunden raus und so was.",, Cool ich zocke auch gerne aber ich lese lieber. ",,Was ist mit deiner Familie und warum willst du deinen Nachnamen nicht verraten?",, Na ja also ich habe einen älteren Bruder namens Deidera. Vielleicht kennst du ihn. Er ist auch hier an der Schule. Und warum ich meinen Nachnamen nicht verraten will ist weil ich nicht bevorzugt werden will.",, Hn" antwortete er. ,,Und was ist mit dir? "
,, Also ich hab einem großen Bruder namens-" Plötzlich klingelte sein Handy. Er sah kurz aufs Display und sagte:,, sorry ich muss da rangehen" ich nickte nur und warte bis er wiederkam. Nach 5 Minuten kam er wieder und meinte: ,,Naruto ich muss jetzt leider gehen es tut mir Leid aber wir können ja später schreiben. ,,Ja ist gut " Ich ging nach Hause und machte meine Hausaufgaben. Doch ich konnte mich nicht richtig konzentrieren denn ich fragte mich wer wohl Sein Bruder ist. Ich weiß halt auch nich warum mich das so interessiert.
Timeskip
Es war inzwischen Abend geworden.
Ich machte mich fertig und ging ins Bett.
Traum
Vor mir war eine Person. Ich rannte ihr hinterher. Die Person hatte schwarze lange Haare. Ich wollte unbedingt wissen wer das war... Ich hatte die Person fast erreicht. Plötzlich hörte ich ein Klingeln....

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt