Part III

88 7 2
                                    

Naruto pov
Der Traum veränderte sich und ich war im Alter von 5 Jahren. Ich spielte unter dem Esstisch. Plötzlich hörte ich die Stimmen meiner Eltern. Sie kamen ins Esszimmer und bemerkten mich nicht.
,,...Ja aber es muss sein wir können Naruto nicht mitnehmen.",hörte ich meinen Vater sagen. ,,Aber wir können ihn doch nicht einfach alleine lassen.",warf meine Mutter ein. ,,Ja und  deshalb habe ich einen Freund von mir gebeten, ob er da nicht auf Naruto aufpassen könnte." ,,Ja gut", seufzte meine Mutter. Ich war verwirrt und fragte: ,,Warum brauche ich einen Aufpasser. Ihr seid doch da?" ,,Ja aber wir müssen auf eine Geschäftsreise und da sind wir nicht da. Es ist auch nicht für lange Zeit." Während dessen hatten sich Tränen in meinen Augen gebildet und ich schluchzte ,,A-aber warum müsst ihr schon wieder gehen?",, Das ist kompliziert mein kleiner. Das verstehst du nicht ", sagte meine Mutter. Plötzlich klingelte es an der Tür.,, Da ist er ja schon", rief mein Vater. ,,Wer?", fragte ich und lief zur Haustür um zu sehen wer da stand.
Ich sah einen 15 jährigen Jungen mit schwarzen Haaren und geheimnisvoll glitzernden ebenso schwarzen Augen. ,,Wie heißt du?", fragte ich neugierig. ,,Mein Name ist... "
Und in diesem Moment wachte ich auf. Wer war dieser Junge? Und warum hatte ich von ihm geträumt? Und die wichtigste Frage: Warum erinnerte er mich an irgend jemanden? Beiläufig sah ich auf die Uhr. Fuck fuck fuck ich komm zu spät zur Schule! Ich sammelte schnell einpaar sauber aussehende Klamotten vom Boden auf und rannte ins Bad, wo ich meine Zähne putzte und mich anzog. Danach nam ich mir im vorbei hetzen einen Toast mit und rannte zu meiner Bushaltestelle. Zum Glück stand der Bus noch da. Ich stieg schnell ein und fuhr zur Schule. Im Klassenzimmer ließ ich mich neben Sasuke auf meinen Stuhl fallen. Kurz darauf kam unser Mathelehrer Asuma ins Klassenzimmer und wir begannen mit dem Unterricht. Das Thema das wir gerade behandeln hatten wir schon im letzten Schuljahr und es war super einfach. In der Pause ging ich in die Mensa und kaufte mir einen Kakao. Und ein Croissant. Ich ging zu Sasuke, der mit seinen Freunden an einem Tisch saß. ,,Hey Sasuke wollen wir uns heute Nachmittag wieder treffen?",,Nein ich habe heute keine Zeit aber am Wochenende können wir uns nochmal treffen.",, OK danke" Es gongte und wir mussten wieder in den Unterricht.
Am Nachmittag:
Ich saß gerade auf meiner Couch und chillte. Dann ging ich auf meinem Handy auf WhatsApp und schrieb Sasuke:
Naruto: Hey
Sasuke: Hey
Naruto: Und wie geht's
Sasuke: Gut
Naruto: Mir auch können wir telefonieren?
Sasuke: Ja OK
Ich rief Sasuke an. ,, Hi was geht?",, Nicht viel aber ich wollte dich was Fragen.",, Schieß los",, Kannst du etwas für dich behalten?",, Ja klar"
,,Also ich bin...schwul" ,,Ich akzeptiere es." ,,Und ja das wars dann auch schon danke das du mich jetzt nicht verurteilst und ja ich muss noch Hausaufgaben machen und deshalb muss ich jetzt auflegen bye " ,,Ja Bey"
Ich machte meine Hausaufgaben und ging dann ins Bett. Am nächsten Morgen war zum Glück Samstag und ich konnte ausschlafen. Doch komischer Weise wachte ich schon um 7 Uhr auf. Ich ging in die Küche um zu Frühstücken doch auf dem Tisch lag ein Brief. Ich wusste nicht wie der dort hingekommen ist. Ich machte den Brief auf und las was darinstand.

Brief:
Lieber Naruto,
du fragst dich wahrscheinlich wie dieser Brief zu dir kommt und wer ich bin. Also ich bin Deidara dein großer Bruder. Ich bin gerade in Iwagakure das liegt in einer anderen Dimension. Dort gibt es Ninjas. Diese haben sogenanntes Chakra was ihnen besondere Stärke verleiht. Unsere Eltern kommen auch aus dieser Welt und haben dich zum Schutz in deine Dimension geschickt.

Ich weiß es hat gar keinen Sinn gemacht aber gut. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt