-Der erste Tag-

17 0 17
                                    

...Ich schreckte auf, mein Wecker klingelt laut am anderen Ende des Zimmers damit ich auch aufstehe. Das bringt sich aber im Prinzip wenig weil ich mich trotzdem meistens nachdem ich den Wecker ausgeschaltet habe, wieder ins Bett liege.
Heute ist aber ein anderer Tag, heute ist Montag nach den Pfingstferien und ich habe heute meinen ersten Tag an der neuen Schule. Meine Mutter ist mit mir umgezogen, zwar nicht weit weg aber trotzdem so weit das ich die Schule wechseln muss.
Ein genervtes "arghag" oder so kommt von mir als ich realisiere das ich aufstehen muss.
"LEAAAA, BIST DU WACH?!"- schreit meine Ma gerade von unten.
"Jahaa" kommt leicht genervt von mir zurück bevor ich ins Bad gehe um mich fertig zu machen...

---

Ich denke ich könnte euch jetzt Mal ein wenig aufklären über die Situation uso...
Also wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt heiße ich Lea, ich bin 15 Jahre alt und bin in der 8. Klasse (Ich habe die 7. Klasse wiederholt). Meine alte Schule war eine reine Mädchenschule, also gar keine Jungs :')
Es war eig ganz chillig so ohne Jungs, aber natürlich hab ich mir gewünscht wenigstens ein paar gutaussehende Typen in meiner Klasse zu haben.
Naja, meine neue Schule ist dafür eine normale Schule, das ist wahrscheinlich einer der Gründe wieso ich so aufgeregt bin. Ja nvm weiter gehts

---

...so, schließlich war ich im Bad fertig. Jetzt brauche ich nur noch ein Outfit.

Outfit for today:

Ich denke ich bin jetzt bestimmt 15 Minuten vor meinem Schrank gestanden 💀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich denke ich bin jetzt bestimmt 15 Minuten vor meinem Schrank gestanden 💀.

                                   *

Vertäumt schaue ich aus dem Autofenster und beobachte alles was um mir vorbei rast.
Wie wird meine neue Klasse wohl sein?
Was wenn ich ihnen nicht gefalle?
Was wenn ich keine Freunde finde?
"Und? Schon aufgeregt?" Fragt meine Mutter und reißt mich aus meinen Gedanken.
Ne weißt du, überhaupt nicht. Was denkt sie sich?
"Ja, schon" antworte ich stattdessen.
"Das wird schon"
"Hm, ja" sagte ich darauf und konzentriere mich wieder auf meine Gedanken.
Ich habe das glück das ich an der neuen Schule schon jemand kenne, Luka, er war mit mir in der Grundschule und ist jetzt auch an dieser Schule. Er ist zwar nicht in meiner Klasse, aber er meinte ist ja nicht so schlimm. Luka ist schwul, das weiß ich von seiner Cousine und er hat es mir danach auch nochmal gesagt.
Plötzlich bleibt unser Auto stehen.
"So, da sind wir, soll ich mich mit rein gehen?" Fragte meine Ma.
"Ne, alles gut. Luka holt mich am Eingang ab." Antwore ich darauf und öffne die Autotür.
"Okay bis dann mein Schatz, viel spaß"
Verabschiedete sich meine Mutter von mir.
Jaja werde ich bestimmt haben. Ich schlage die Autotür zu und gehe richtung Eingang.
"Hey" rufe ich Luka zu der bereits am Eingang auf mich wartet. Er hat sich verändert, das letzte Mal hab ich ihn vor 5 Jahren gesehen.
"Heyy" sagt er ebenfalls und kommt mit breiten armen auf mich zu und umarmt mich.
Er legt seine Hand an meinen rücken und deutet mir somit an das wir gehen sollten. Während er mir relativ viel erklärt und wir auf dem Weg zu unseren Klassen sind macht mein Bauch anscheinend irgendwelche Übungen denn langsam wird mir echt mulmig.
"Das hier ist dein Klassenzimmer und gleich da hinten ist meins" sagt mir Luka gerade. Seine Stimme beruhigt mich irgendwie und ich gebe nur ein leises "ah ok" von mir.
Luka kennt ein paar Leute aus meiner Klasse und stellt mich denen gleich vor.
Im Laufe der Zeit als wir auf die Lehrer warten hab ich mitbekommen das in meiner Klasse nur 5 Mädchen und 17 Jungs sind. Relativ ungewohnt, besonders Wiel ich von einer Mädchenschule komme.

-𝙴𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚂𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛-

Das erste was ich natürlich gemacht habe als ich an meinem Platz saß war erstmal alle durchzuscannen, ein paar Jungs sind auch dabei die nicht Mal so schlecht aussehen. :)
Einer ist mir besonders aufgefallen... Er heißt Elia soweit ich das mitbekommen habe. Er hat braune Haare die etwas länger sind und nach vorne gedingst sind. Ihr wisst schon. Er hat nh baggy jeans und ein weißes oversize Shirt an, dazu trägt er joardans und eine silber Kette und silbere Ringe.
Er sitzt schräg vor mir und ich kann nicht aufhören immer wieder zu ihn rüber zu gucken. Er hat sich auch wenn er sich zu seinem Backnachber gedreht hat manchmal zu mir rüber geschaut und dann hätten wir diesen *peinlichen Augenkontakt*, wisst ihr, der wo man sich vlt so 0,2 sek ansieht und dieses Kribbeln im Bauch spürt. Das ist so unnormal unangenehm und peinlich. Aber trotzdem hatten wir das irgendwie echt oft an diesem Tag. Ich denke zwar nicht dass das was bedeutet, i mean ich bin die neue, is logisch das mich alle ansehen.

-------

"Riiing" mach die Schulglocke endlich und alle stehen auf und gehen Richtung Ausgang. Ich beobachte Elia wie er seine Sachen nimmt und aufsteht. Er hat gerade mit seinem Freund geredet und musste Lachen. Ich kann sein lächeln nicht beschreiben, es ist einfach schön. Während er gelächelt hat hat er mich kurz angesehen und ich möchte nicht wissen wie dämlich ich ihn angeguckt hab, aber als ich zurück lächeln wollte hat er sich schon wieder umgedreht und ist Richtung Tür gegangen.
Arsch.
Naja ich bin dann auch rausgegangen.
Ich verhalte mich ein bisschen unsicher denke ich, was man wahrscheinlich auch an meiner Haltung und so gesehen hat, naja kein Wunder wenn jeder dich ansieht weil dich noch nie jemand gesehen hat.
Vor mir geht Elia und zwei seiner Freunde links und rechts von ihm. Ich kam mir ein bisschen lost vor so ganz ohne jemanden.
Schließlich bin ich die zwei großen Treppen runter gegangen und aus dem Ausgang raus. Da steht ja auch schon meine Mam.

-----
Abend
-----

Nachdem ich mich umgezogen hab, hatte ich mich ins Bett gelegt.
Inzwischen habe ich fast jeden aus meiner neuen Klasse auf WhatsApp eingespeichert, durch die Klassengruppe.
Irgendwie kann ich nicht aufhören an Elia zu denken, wenn ich nur an seine braunen Augen denke bekomme ich schon wieder Schmetterlinge :}
"Uaah"-
Man bin ich müde.
Vertieft in Gedanken an Elias schöne Augen, Haare, Art, einfach alles fallen mir langsam die Augen zu...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
<This Boy> 16+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt