'Fuck, Fuck, Fuck das wird so peinlich oml'
Ich hoffe die mädchen, Luka und Josi wissen nichts davon das wär noch schlimmer. Hoffentlich begegne ich ihm einfach nicht.Die Klingel reißt mich aus meinen Gedanken. 'Ah das sollten Luka und Josi sein'.
Nervös nehme ich meine Tasche und gehe zur Tür wo mich die beiden mit einer Umarmung begrüßen.
Zu Fuß haben wir ca. 15 Minuten gebraucht. Is ok.
Am Freibad wartet schon der Rest auf uns. Nach dem bezahlen suchten wir uns einen Schattenplatz und breiteten unsere Decken auf der Wiese aus.
Ich hab irgendwie ein sehr mulmiges Gefühl, ich hab die meiste Zeit nur damit verbracht nach Elia Ausschau zu halten.
"Alles gut Lea?" Fragt mich Josi gerade.
"W-Was? Wie bitte? Achso, ja alles gut"
Josi und inzwischen auch Luka scannten mich von oben bis unten durch. Aber wendeten sich dann ab weil Luka irgenteinen Typ gesehen hat den er toll findet.Nach einiger Weil waren Abby, Johanna, Anna-Lena, Katherina und Maria fertig mit ihrem Uno Spiel und Ich, Josi und Luka fanden keine Typen mehr denen wir hinterher sehen konnten.
"Wollen wir dann vielleicht Mal ins Wasser?" Fragt Abby uns gerade.Abby ist eigentlich das Mädchen von den 5 die ich am meisten mag. Sie ist immer da und hilft mir wenn ich etwas in der Schule nicht finde oder so.
Wir stimmten ihr alle zu und zogen unsere Klamotten aus. Wir hatten unsere Badesachen schon darunter an.
Es ist sehr heiß, heute früh im Radio meinten sie es wird heute bis zu 35 Grad. Ich freue mich schon echt aufs Wasser aber ich möchte auf keinen Fall Elia begegnen. I mean was wenn ich mich irgendwie seltsam benehme oder so.
Was wenn er durchtrainiert ist und ich nicht mehr wegsehen kann 💀.Das Laute Geschrei der Kinder und das Wasser würde lauter als wir zu den Becken gingen.
Mich berührte etwas unsanft an der Hüfte und hob mich leicht hoch.
"Hilfe?!" Kommt nur aus mir.
Es ging so schnell, aufeinmal hatte ich Wasser im Mund.
Als ich wieder auftauchte grinste mich Luka an. So ein Arschloch. Ich sprang aus dem Wasser und rannte Luka hinterher.
"Komm her du hure" rutschte mir raus.
Luka lachte nur und sprang ins Wasser.
"Autsch"
Ich war an einem Jungen angerempelt. Noch unterm laufen drehte ich mich um und sah den Jungen um. Er kam mir bekannt vor. Hm.
"AUTSCH" und nochmal durfte ich es spüren. Ich war auf den Boden geknallt weil ich über ein *Vorsicht Rutschgefahr* Schild gestolpert bin. Ich stand auf und ah Luka genervt an. Ich merkte wie er sich das Lachen verkniff, er fragte aber trotzdem ob alles ok ist.
"Ja, alles gut" [ich]
"Hast du den Typ gesehen an dem ich angerannt bin?"
"Hm hab mich mehr auf dich konsentriert" meinte Luka mit einem frechen Grinsen im Gesicht.
"Ja aber er kam mir so beka-"
"OMG LEA ALLES GUT BEI DIR?"
Die Mädchen waren auch endlich nachgekommen.
"Jaja alles gut, habt ihr diesen Typ-"
"Oh Gott wir dachten du hast dir was gebrochen so wie das aussah" unterbrach mich Johanna.
"Mhm ne alles ok" antwortete ich leicht genervt"Den restlichen Nachmittag verbrachten wir im Wasser. Ich hatte Elia noch nicht gesehen also hatte ich Hoffnung dass er vielleicht auch schon weg ist.
Ich wollte mein Handy kurz checken da ich wissen wollte ob meine Mutter mir geschrieben hat wann ich Zuhause sein sollte.
"Ich gehe kurz zu unseren Sachen" schrie ich den anderen hinterher und ging zur Wiese.In Gedanken ging ich durch die Wiese und steuerte auf unsere Decken zu. Plötzlich griff mich jemand am Arm. Ein leiser schrei kam von mir, als ich sah wer es ist wollte ich am liebsten nochmal schreien aber ich war wie versteinert. Natürlich war es Elia, Wer auch sonst, natürlich muss ich ihn doch noch treffen. "Bei Gott, zum Glück bist du hier" flüsterte er schon fast. Mit blieb keine Zeit zu antworten denn er packte mich, legte mich auf seine Decke und lehnte sich auf mich.
"Elia, wa-"
"Ich erklärs dir später, mach bitte einfach mit" flüsterte er mit einer zitternden Stimme.
Ich könnte wenig sehen da Elia fast auf mir lag.
Ich konnte langsame Schritte hören und sah aus den Augenwinkeln einen Mann an uns vorbeigehen. Er murmelte irgendwas, irgendwas was sich jetzt nicht so fröhlich anhört. Eher verärgert.
Ich merkte wie Elia sich von den Mann wegdreht. Seine Hände liegen an meinem Körper und sein Gesicht war so nah das ich sein Atem spüren konnte. Seine braunen Haare kitzelten meine Stirn. Der Mann blieb plötzlich stehen, ich merkte wie Elia's Atem dadurch stockte. Er kam nächer mit seinem Gesicht.
"Tut mir leid" sagte er noch bevor ich meine Lippen auf seinen Spürte.
Ich war komplett angespannt, in meinem Bauch kribbelte es so das es schon fast weh tat. Ich weiß nicht warum aber ich erwiderte den Kuss und er würde immer intensiver.
Wie von selbst legte sich meine Hand an seine Wange und drückte ihn ein bisschen nächer zu mir. Er roch so gut und er war so angenehm warm. Am liebsten würde ich so bleiben. Für immer.
Warte nein, omg Hilfe ich kann ihn doch nicht einfach so zurück küssen.
Ich löste meine Lippen von seinen und sah ihn leicht geschockt an.
Der Mann war inzwischen weg.
"Uhm, sorry" kam schüchtern von Elia.
"I-Is ok"
Eine Weile saßen wir nur da und sagten nichts."Schau da ist sie ja"
"Elia ist auch da"Die anderen, ganz vergessen.
"Die anderen sind auch da" sagte ich zu Elia. "Bist du allein hier?"
"Ah ihr seit zusammen hier, Ich hab noch einen Freund dabei aber der ist irgendwo anderes, ich bin vorher abgehauen weil-"
"Heyy ihr zwei, wie habt ihr euch denn Gefunden" unterbrach Maria, Elia.
Am liebsten hätte ich sie jetzt erschlagen."Ähm" kam nur aus mir raus und ich sah Elia fragend an.
"Zufall" meinte Elia "Sie ist an mir vorbeigegangen, dann hab ich sie angesprochen" rettete Elia das ganze.
"Genau" stimmte ich Elia zu.Wir saßen mich eine Weile zusammen und sein Freund ist nach einer Weile auch dazugekommen. (Das war übrigens der Typ in den ich reingelaufen bin)
Wir redeten über alles mögliche aber Elia und ich haben uns immer wieder angesehen.
Ich weiß nicht ob ich diesen Tag als schön oder nicht bezeichnen soll.----
Abend
----Im Bett habe ich noch viel darüber nachgedacht und mir überlegt wie ich jetzt demnächst mit ihm umgehen soll. Soll ich es einfach ignorieren?
Außerdem hat er mir nicht gesagt warum er das überhaupt getan hat und was das für ein Mann war.
Das alles hat mich noch lange wach gehalten aber irgendwann sind mir die Augen zugefallen und ich bin eingeschlafen...
DU LIEST GERADE
<This Boy> 16+
RomanceElia, ein junge der wenige an sich Ran lässt. Lea, ein offenes Mädchen die sich in einen Jungen verliebt den sie sich ganz anders vorgestellt hatte. Is btw meine erste geschichte also würde es mich freuen wenn ihr Mal reinlest. :)