Langsam öffnete ich meine Augen.
Mein ganzer Körper war kalt und fühlte sich taub an. Die kleinen Kieselsteine drückten mir gegen mein Rücken.
In meinem Kopf drehte sich alles, und es dauert etwas bis ich mich aufsetzten konnte.
Erst jetzt erkannte ich wo ich mich befand.
Um mich herum erstreckte sich ein dunkler Wald und ich selber stand mitten auf einer trockenen Lichtung.
Weit und breit entdeckte ich keinen andere. Plötzlich verspürte ich einen höllischen Schmerz als ich mir über das Gesicht fuhr. Meine Hände fühlten sich trocken an und stanken fürchterlich nach Abfall. Man meine ich seie in eine Tonne gefallen. Mein braunes Haar, welches mir davor bis zur Hüfte fiel, fand sein Ende schon an meinen Schultern.
Erschrocken tastete ich nach meinen Haare. Irgendjemand hatte sie mir abgeschnitten. Wer würde soetwas machen! Ich schaute runter auf meine Beine.
Sie trugen an manchen Stellen Einschnitt Wunden und etwas Panik stieg in mir auf. Nach einer Weile bewegte ich mich langsam ein Stück vorwärts. Das einzige was mir etwas Wärme schenkte, war das Shirt das ich trug welches mir bis zu den Knien reichte. Ansonsten trug ich nur Unterwäsche, wobei ich mich sehr unangenehm fühlte.
Immer wieder bildete ich mir ein Schreie gehört zu haben jedoch verdrängte ich schnell den Gedanken daran. Ich näherte mich dem Wald.
Neugierig starrte ich in hinein.
Es war schwer etwas durch die dichten Bäume zu erkennen und ein bestimmtes Gefühl von Angst packte mich.
Immer noch aufgebracht über die Situation sprach ich mir leise Mut zu.
"Es ist nur ein Wald."
Meine Stimme klang brüchig und schwach.
Was war mit mir Geschehen?
Ohne weiter zu überlegen betrat ich den Wald und hätte ich gewusst welchen Fehler ich somit began hätte ich nie ein Auge auf dieser Lichtung geöffnet.___________________
{bearbeitet}
DU LIEST GERADE
Black Forrest
Casuale{*wird überarbeitet} Als Page plötzlich auf einer verlassenen Lichtung, mitten in einem Wald, wieder aufwacht, versucht sie vergeblich herauszufinden wo sie sich befindet. Leider muss sie feststellen dass es sich um mehr als nur einen normalen Wald...