Neues Jahr neues glück

1.1K 7 0
                                    

Mein Wecker ging am frühen Morgen und ich machte mich fertig für die Reise nach hogwarts. Ich zog mir einen Schwarzen Rock mit einer Weißen Blusse und Schwarzen Turnschuhen an, machte meine Haare zu einem hohen Zopf und pakte noch Schnell meine Koffer. Angekommen am Gleis sah ich Pansy wie sie sich an Draco ranmachte "Gott geht sie mir auf die Nerven!", sagte ich laut, plötzlich fing ein Braunhaarig gelockert Junge an Laut zu lachen. Ich habe ihn nie zuvor gesehen in Hogwart weder am Gleis noch im Zug, Komisch. Als ich wieder hin sah staß ihm ein Schwarzhaariger größerer Junge in die Seite, Ich konnte mir mein Lachen kaum verkneifen als ich sein wütendes Gesicht sah, doch plötzlich guckten beide zu mir und gaben mir einen sehr angepissten Blick von dem ich nun anfing zu lachen da ich wusste das ich sie provozierte. Als wir nun endlich in den Zug einsteigen konnten suchte ich nach einem leeren Abteil doch ich fand keins also hielt ich beim nächsten an und zu meinem erstaunen waren es die zwei Jungen von vorhin. Ich öffnete vorsichtig die Tür. " Darf ich mich zu euch setzen, da die anderen Abteile alle voll sind?" , fragte ich in einem gestressten Ton " mach doch!" Sagte der Braurhaarige Junge genervt. Ich setzte mich hin und der Zug fuhr ab.

Mattheos Besitz 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt