Die Riddles stellen sich vor

798 7 0
                                    

Ein paar Minuten vergangen und es herrschte Stille im Abteil bis zu einem Punkt, " wie heißt ihr eigentlich, weil ich euch nie zuvor gesehen habe?" , sagte ich in einem leisen Ton, doch ich bekam keine Antwort also beschloss ich einfach " sehr gesellig, ich hätte gerne ein ANTWORT!" , zu sagen in einer unruhigen Lage, doch womit ich nicht gerechnet habe war das ich am Hals gepackt wurde und gegen die Tür gedrückt wurde. " WENN DU ES NOCH EINMAL WAGST DEINE STIMME GEGEN UNS ZU HEBEN, DANN WIRST DU ES BITTER BEREUEN!" , sagte der Braunhaarig Junge der immer noch seine Hand auf meinem Hals hatte und mich gegen die Wand drückte, anstatt zu antworten schwieg ich und versuchte Luft zuholen, doch es gelang mir nicht. " OB DU MICH VERSTANDEN HAST FRAGTE ICH?!" , sagte er mit einer aggressiven Stimme und drückte noch fester zu so das ich fast überhaupt keine Luft mehr bekam, also nickte ich schwer und er ließ mich fallen. Da ich keine Luft bekam wurde ich direkt unmächtig. Als ich wach wurde sah ich wie die beiden sich amüsieren das ich unmächtig war. Ich guckte an mir runter und sah wie meine Blusse aufgeknüpft war. Der Braunhaarig Junge kam auf mich zu und flüsterte " das ist dafür das du nicht direkt gehört hast, und damit du nicht nervst... mein Name ist Mattheo und seiner Tom wir beide sind riddles" , sagte er leicht wütend. Als ich mir die Blusse zuknüpfte und mich wieder hin setzte war erneut alles still.

Mattheos Besitz 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt