Neue Bekanntschaft

6 1 0
                                    

Ryder und die Paw Patrol sowie Herr Pfeffer und sein Enkel Alex  gehen den Dorf hinunter. Dort stehen kunstvolle Häuser, in der Mitte steht ein großer Brunnen. "Ja, endlich Wasser!" Rubble rennt darauf zu und trinkt ein paar große Schlücke.
"Ahhhh...so frisch.!"
Eine Frau verscheucht ihn mit dem Besen und schließt wütend die Tür.
"Das ist gemein!" Rubble entrüstet sich und läuft zu den anderen.
"Ich hoffe, irgendeiner redet Deutsch," sagt Olivia und sieht sich um. "Hallo, Fremde, ihr braucht euch nicht so fürchten," sagt der alte Mann höflich. "Danke sehr. " Ryder lächelt. "Ich bin Ryder und das ist die Paw Patrol. Und das sind Herr Pfeffer und sein Enkel Alex. "
"Und wer ist das?" Rubble zeigt auf dem Schakalenwelpen, der hinter seinen Besitzer versteckt ist und leicht knurrt. "Ich bin Ryder," sagt der 10-Jährige  lächelnd.
Der Schakalenwelpe beachtet ihn nicht und dreht den Kopf zur Seite.
Was für ein hochnäsiger Angeber, denkt Rubble. Nicht mal höflich ist er.
Olivia sieht den Schakalenwelpen genau an; trägt ein rosafarbenes Halsband, das die gleiche Farbe wie Skye hat. "Schönes Halsband. Steht dir. " "Danke. Mein Name ist Tokyo," antwortet der Schakalenwelpe und lächelt etwas, aber nicht ernst.
"Und du bist..." "Ich heiße Olivia," sagt der Hütenwelpe zu ihn.
Freut mich. "
"Das Wasser könnt ihr benutzen. "
Der alte Mann holt mehrere Schalen und schüttelt Wasser hinein. Die Welpen nehmen große Schlücke und genießen es, Ryder, Herr Pfeffer und Alex trinken von ihren Flasche.
"Wie erfrischend."
Olivia leckt ihre Lippen und bekommt ein bisschen Wasser.
"Soll ich euch die Pyramiden zeigen?," fragt der alte Mann die Besucher. "Natürlich. Das wäre so cool," sagt Olivia höflich.

Paw Patrol: Welpen und die Edelsteinstatue von Tunech-Amun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt