Gefangen!!

7 1 0
                                    

Ryder sowie die Paw Patrol mit Herr Pfeffer und Alex sind von der Gruppe getrennt worden und laufen orientierungslos den Gang entlang.
"Wow, das ist wirklich unheimlich," sagt Marshall und schluckt einen Kloß runter. "Mir auch," fügt Zuma hinzu. Plötzlich endet der Gang.
"Mist, wir sind gefangen," sagt Chase.
"Macht euch keine Sorgen, alles wird gut gehen das verspreche ich euch."
Ryder betastet die Wände ab, um nach einen  Hebel oder Knopf zu finden, doch kein Erfolg.
"Es sieht so aus, als würden wir feststecken. " Die Welpen sehen sich besorgt an und seufzen.

Olivia, der alte Mann und Tokyo sind alleine im anderen Gang.
"Verflixt, kein Ausgang. Das ist nicht so zu fassen." Dabei ruft sie von ihren Pup-Tag Ryder an. "Ryder, kannst du mich hören? Hallo..."
Ihr Pup-Tag leuchtet schwarz-braun auf, aber dann beendet es schnell.
"Oh nein, ich hab hier kein Signal, um mit Ryder zu kommunizieren."
"Ich habe aber eine Idee."
Tokyo setzt seine Spürnase ein und schnuppert den Boden ab.
Dann aber kommen sie an einer Sackgasse an. "Wir haben Ryder sowie die Paw Patrol mit Herr Pfeffer und Alex für immer verloren," sagt Olivia und seufzt leise. "Das glaube ich nicht, Olivia. Wir finden deine Freunde schon," muntert Tokyo sie auf.
"Hörst du die Stimmen? Sie kommen aus der Richtung."
Olivia spitzt die Ohren.
"Ja, ich kann's auch hören. Ich habe auch das; wuff, Detektivbrille!"
Ein schwarz-braunes  Visier taucht vor ihr auf und Olivia seht sich um.
Sie sieht von der Wand aus Personen mit Welpen und dahinter einen Hebel. "Ich hab sie gefunden. "
"Wie kannst du es sehen?", fragt Tokyo sie. "Na ja, meine Detektivbrille hilft mir, Dinge zu sehen oder zu finden, die man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann," erklärt Olivia ihm. "Ich glaube, wir sind in der Nähe, um Ryder sowie die Paw Patrol und Herr Pfeffer  und Alex zu finden. Hoffentlich. "

Paw Patrol: Welpen und die Edelsteinstatue von Tunech-Amun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt