Hey.
Ich bin Ally, bin 15 und wohne in London... Ich habe lange braune Haare, blaue Augen und einen schlanken Körper... Leider bin ich nur 1,60 groß, aber man kann nicht alles haben...
Naja jedenfalls lebe ich mkt meinem Vater alleine, da meine Mutter abgehauen ist, als ich fünf war... Sie hatt einen neuen
Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr... Will ich auch garnicht, ich bin enttäuscht von ihr und will nichts mit ihr zutun haben.
ist ja auch egal, sie ist Vergangenheit.
also... hier erzähle ich euch was von meinem Leben... ich erzähle euch mein komplettes Leben.
mein vater hat vor etwa einem jahr eine neue frau kennengelernt und wir ziehen zu ihr und fahren so ziemlich in einer dreiviertelstunde los... sie wohnt in L.A... mir ist es egal, dass ich dann von hier weg muss und meine "Freunde" nie wieder sehen werde... naja..."Freunde" hier bei uns ist es so: jeder gaukelt jedem etwas vor, jeder verarscht jeden, jeder lästert über jeden... auf sowas hab ich keine Lust also bin ich ziemlich froh von hier weg zu kommen... zumindest macht es mir nichts aus
"Allyy, kommst du bitte?" ich ging die treppe runter und schaute meinen dad erwartungsvoll an "was?" maulte ich gelangweilt
da ist wohl jemand schlecht gelaunt? meldete sich meine nervige innere Stimme... jaund?! motze ich sie an
"Wir wollen jetzt schon los" ich rannte hoch, schleppte meinen koffer die treppen runter und setzte mich ins Auto...
während der Fahrt starrte ich auf die, an mir vorbei ziehenden straßen und landschaften...
mir schossen viele gedanken durch den kopf... werde ich jemanden nettes kennenlernen?
wie wird meine neue familie wohl sein?
werde ich mich dort wohl fühlen?
und so weiter...
ich hatte die neue meines dads erst drei mal gesehen, als sie bei uns übernachtet hatte... sie ist eigentlich ganz nett... ihr name ist Janet... passt doch zu daniel oder? daniel ist der name meines dads... er ist 36 und janet ist 34.
"Wir sind daa" strahlte mein dad mich an "Ich sehs" murmelte ich und staunte dabei das Haus ~Villa meinst du wohl~ eh ja... und staunte dabei die Villa an*-*
die Tür öffnete sich und Janet kam lächelnd auf meinen Vater zu... sie umarmten sich und küssten sich... eww
versteht das nicht falsch... ich bin nicht so verklemmt dass ich küssen eklig finde... aber beim eigenen vater muss man das ja nicht unbedingt sehen
egal
schließlich beschloss ich auch auszusteigen und kaum schlug ich die Autotür zu wurde ich auch schon direkt von janet in die Arme geschlossen "Heey Ally Schätzchen, du bist ja groß geworden" "Hey ähäm...danke" nachdem wir rein gegangen waren interessierte ich mich nicht weiter für das Gespräch der zwei und frug janet nach meinem zimmer um mich dort zurück zu ziehen "ähm wo... wo ist denn mein zimmer" "oben rechts die zweite Tür" "ok" meinte ich knapp und huschte nach oben
wow :o der flur hier oben ist riesig und es führt eine weotere Treppe nach oben... hier gab es einfach so viele zimmer... aber obwohl ich sehr neugierig war ging ich erstmal nur in mein zimmer... omg*-* sowas hab ich noch nie gesehen... das zimmer ist wunderschön*-* und so groß... es ist in weiß gehalten mit pastellfarbenen (rosa und mint) details "ausgestattet"
und ein Balkon*-* mit Meerblick
außerdem sah jch noch zwei weitere Türen... ich öffnete die erste... ein begehbarer Kleiderschranke*-* wie geeil
und jetzt die nächste Tür...
Nein? omg ein eigenes Badezimmer*-* mit Dusche, whirlpool, eckbadewanne, zwei waschbecken und natürlich eine Toilette...
wie geil das ist ein Traum...
ich schmiss mich auf mein bett und checkte meine nachrichten..., dann postete ich ein bild von meinem Meerblick und dann klopfte es auch schon an meiner Tür...
mein dad kam mit meinen koffern und kartons rein "gefällt's dir?" "klaar... das ist der Hammer" "freut mich... räumst du schnell deine sachen ein und kommst in ca. zwei stunden runter... fertig angezogen für's Restaurant?" "Restaurant?" "naja ich und janet wollten den Einzug feiern und außerdem kannst du dort janets Sohn kennenlernen" "Sohn?! wie? wieso hat mir das keiner gesagt?" kake... jetgt bekomme ich auch noch einen neuen Bruder... und ich dachte ich werde hier meine ruhe haben... "Überraschung" grinste er und streckte seine Arme auf die Seite "Ha ha... sehr witzig" lachte ich sarkastisch "sei nicht sauer... ihr werdet euch gut verstehen, er ist 17" "bestimmt" meinte ich wieder ebenfalls sarkastisch... "ganz sicherlich... und ach ja, zieh dich bitte ein bisschen schick an" "ein bisschen?" "jeans und bluse geht auch" "alles klar"
schließlich ging er und ich räumte meine sachen ein...
danach stieg ich unter die dusche... wobei ich bemerkte, dass sich hier noch eine Tür befindet, was ich aber erstmal Nebensache sein ließ.
Ich zog mir einen schwarzen skaterrock, eine dunkelrote Bluße, die ich locker in den Rock steckte und eine schwarze nylonstrumpfhose an. Dazu zog ich meine Vagabonds an. Meine braunen Haare lockte ich mir etwas und ließ sie mir über die Schultern fallen... und mein Macken ließ ich schlicht ausfallen... concealer, puder, Wimperntusche, eyliner und einen Rosèfarbenen Lipenstift. Fertig.
Ich nahm mir noch eine Clutch, tat mein Handy und mein Puder rein und ging runter.
"Hübsch siehst du aus" ließ mein dad von sich "Dankeschön"
"Wollen wir?" machte sich janet bemerkbar. wir stimmten zu und fuhren los. Am Restaurant angekommen setzten wir uns hin und bestellten schon unsere Getränke.
"Wann kommt den Jack?" stupste mein dad janet an
Soso... der junge Man heißt also Jack...
"da kommt er doch schon" sagte sie und deutete dabei mit ihrem Kopf in die Richtung der Tür...
auch in sah ihn jetzt... Omg...Heey♡
ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt♡
es ist meine erste Geschichte auf Watt also nehmt mich nicht so hart dran haha
Nein Spaß♡
aber ich geb mir mühe
DU LIEST GERADE
Addicted to you
Teen FictionIch bin Ally, bin 15 und wie ich finde ziemlich gewöhnlich. Meine mum haute ab als ich zehn War und nun verliebte sich mein Vater neu... wir zogen zu ihr und wen hatte ich nun an der Backe? einen neuen Bruder! Der größte Bad Boy der Schule... was z...