Kapitel 2 - Begegnung

8 0 0
                                    

omg er ist so... so heiß
Er hat dunkelbraune hochgestylte Haare, eisblaue Augen und ein markantes Gesicht.
Außerdem trägt er eine dunkle Jeans und ein weißes T-shirt mit V-Ausschnitt, durch das man seinen Sixpack erahnen konnte... dazu trug er noch sneakers von Nike (Schleichwerbung *hust* :D).
Im Allgemeinen super heiß...
in einem lässigen Gang kam er auf uns zu und gab ein kurzes "hey" von sich... "Jack, sag doch bitte vernünftig hallo" ermahnte ihn Janet
er schnaufte kurz durch, stand auf und gab meinem dad die Hand "hallo" nun kam er auch auf mich zu und gab mir dir Hand "Jack" sagte er knapp und schaute mir mit seinem kalten Blick tief in die Augen "A-Ally" jetzt stotterst du auch noch... toll...unsere 'Eltern' hatten ihre Aufmerksamkeit schon von uns gerichtet, weshalb er sich meinem gesicht näherte und mir etwas ins Ohr flüsterte "freu mich schon" er ließ meine Hand wieder los und setzte sich wieder.
Ich war wie erstarrt. Was meint er?
Worauf freut er sich?
Er starrte mich mit einem dreckigen Grinsen an, holte dann aber sein Handy raus und konzentrierte sich auf den Bildschirm.
Kurze Zeit später kam unser Essen und wir begannen zu essen... Dad und Janet redeten die ganze zeit über Gott und die Welt, wobei Jack mir manchmal Blicke zu warf...
Ich räusperte mich und hatte die volle Aufmerksamkeit "ähm ich geh mal auf Toilette" gab ich bekannt und stand auf "Ich geh auch mal" sagte nun auch Jack und lief mir hinterher.
Als wir außer Sichtweite unserer Eltern waren hielt er mich am Handgelenk fest, worauf ich ziemlich zusammenzuckte, mich dann aber doch zusammenriss und locker blieb "Was ist?!" "Nichts" grinste er "dein ernst?!" sagte ich genervt und lässig... Wobei ich doch gar nicht so locker war.
Ich war ziemlich angespannt, lies es mir aber nicht anmerken "sei nicht so frech" "oh denkst du ich hab jetzt angst?" "ehrlich gesagt ja" "Träum weiter" anstatt irgendetwas zu sagen schaute er mir tief in die Augen... Zu tief.
Ich bekam Gänsehaut.
Dann schaute er auf mein Handgelenk und bemerkte, dass er es immer noch fest hielt.
Er räusperte sich und lies es los.
Ich schaute schüchtern nach unten und ging auf die Toilette.
Er ist komisch mischte sich meine innere Stimme wieder ein.
Ich weiß
Aber er ist heiß, gibs zu
Wie du meinst

Ich sah mich im Spiegel an und sah, dass meine Haare zerzaust sind...
Schnell richtete ich sie und atmete tief durch.
Ganz ruhig Ally. Du gehst da jetzt rein und bleibst locker. Alles ist gut.
Noch einmal ein und aus...
Nun spazierte ich zur Tür und setzte mich wieder gegenüber von Jack.
Wieso starrt er mich so an?
"Ally?" befreite mich mein das aus meinen Gedanken "Mhm...was?"
"Kuchen?" "da fragst du noch?" lachte ich
Als wir unsere Kuchen bekamen fing ich an zu essen... "Pass auf, dass du nicht fett wirst" ich schaute ihn finster an "ha...ha sehr witzig" sagte ich sarkastisch und grinste ihn mit einem übertrieben gefakten Lächeln an
"Das war kein Witz" sagte er ernst, worauf ich ihn gegen sein Schienbein trat
Er verzog sein Gesicht etwas und sah mich wütend an
"Hast du verdient" giftete ich ihn an
Er verdrehte nur die Augen und lehnte sich mit verschrenkten Armen in seinem Stuhl zurück
Ich schob meinen Kuchen zur Seite und murmelte, dass mir der Appetit vergangen sei.
Worauf Jack natürlich breit grinste.
Arsch.

..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._

Zuhause angekommen wollte ich erstmal duschen gehen.
Aber... Äh was soll das?!
Ich drehte mehrmals am Griff herum, doch das Wasser ging nicht an... Schnell wickelte ich mir ein Handtuch um meinen Körper und rannte auf die Treppe zu, doch lief nicht runter.
Ich streckte meinen Kopf etwas herunter und rief nach meinem dad...
Keine Antwort.
"DAAAAAAD"
...
"DAAAAAAAAAHAAAAAAD"
"verdammt sei leise" ... Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen... Jack!
"Wo ist mein dad?"
"Weg"
"Wo?" sagte ich genervt
"Woher soll ich das wissen?! Keine Ahnung ich glaub im Kino oder so"
"Schön, dass er mir bescheid sagt" murmelte ich eher zu mir selbst als zu ihm
"Ähm... Meine... Meine Dusche geht nicht"
"Ich weiß"
"Was? Äh woher... Egal ähm wo soll ich jetzt bitte duschen?!"
Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit sich...
Ich spürte so ein Kribbeln an der Stelle, wo er mich berührte... Aber wieso? Ach ich bilde mir das bestimmt nur ein.
Er zog mich mit zu seinem Badezimmer...?!
Ich sah ihn etwas verwirrt an
"Ja kuck nicht so... War nicht meine Entscheidung"
Ich schüttelte leicht den Kopf und ging dann rein.
Kein Schlüssel... Natoll!
Ich streckte meinem Kopf durch die Tür und sah, dass er immer noch da stand... Mit einem Grinsen.
"Kein Schlüssel?!" "verloren"
Er lügt doch
"Bleib einfach draußen"
"Jaja"
Ich drückte die Tür zu und atmete aus... Oh man ich kann jetzt schon nicht mehr...
Ich befreite mich von meinem Handtuch und stieg unter die Dusche.
Wie ich das liebe.
Ich stand schon viel zu lange unter der Dusche, aber das war mir egal.
Ich wollte für einen kurzen Moment alles um mich rum vergessen können, aber natürlich ging mir Jack nicht aus dem Kopf.
Wieso hat er jetzt schon so eine Wirkung auf mich.
Ich will nicht an ihn denken
Dann tu's nicht
Wenn das so einfach wäre
Nach einiger Zeit machte ich das Wasser wieder aus und lief nur mit einem slip bekleidet und einem Handtuch um mich gewickelt durch den Flur, da ich meine Klamotten noch im Zimmer hatte.
Und wie das Schicksal es neunmal wollte knallte ich gegen ihn...
Ich hatte meine Augen zusammengekniffen und öffnete sie jetzt langsam, während ich meinen Blick zu seinem bewegte...
Wir sahen uns tief in die Augen und ich verlor mich in ihnen... Sie waren so unglaublich wunderschön.
So eiskalt aber trotzdem so... Ach ich weiß nicht... Wunderschön einfach
Ich weiß nicht wie lange wir da standen und uns in die Augen sahen... Aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Nach einiger Zeit räusperte ich mich, murmelte ein "sorry" vor mich hin und wollte weiter laufen, doch falsch gedacht...

Heey soo ich Habs auch mal wieder geschafft ein neues Kapitel zu schreiben... Ich weiß, es hat lange gedauert... Aber mir hat irgendwie die Motivation gefehlt.
Aber jetzt ist es ja da.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Lasst doch ein Kommi da, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder ähnliches
.
Bis bald oder so :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt