~Wie alles geschah~

4 0 0
                                    


Hey mein Name ist Y/n und ich bin 17 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meiner Mom in Florida...

Wie es dazu kam? Dass Erkläre ich euch jetzt.

Vor ca. einem Jahr trennte sich meine Mutter von meinem Vater, da er sie des Öfteren betrogen hatte. Dazu kam dass er total Alkoholabhängig und Drogensüchtig war. Meine Mutter des Öfteren auch geschlagen hatte und sie einfach nicht mehr konnte. Sie reichte die Scheidungspapiere ein und zog mit mir vor ca. einem halben Jahr nach Florida in ein feines kleines  modernes Haus mit recht großem Grundstück und einem kleinen Vorgarten. Eine kleine aber auszureichende Auffahrt mit einer Auto-Überdachung. Da meine Großeltern damals eine sehr erfolgreiche Firma hatten und meine Mutter diese erbte hatten wir dem entsprechend viel Geld. Meine Mutter konnte mir also vieles ermöglichen und verwöhnte mich manchmal zu sehr. Ich hatte außerdem auch noch einen Hund. Eine kleine Border Collie Dame namens Cora. Sie war jetzt 2 Jahre bei mir. Naja egal  zurück zum eigentlichen Thema. Mein Vater war jetzt also weg. Mitten im Schuljahr musste ich innerhalb einer Woche alle meine Sachen zusammenpacken und mit meiner Mutter und Cora nach Florida ziehen. Ich musste alle meine Freunde auf meiner alten Schule  in London zurück lassen und mitten im Schuljahr auf ein College in Florida wechseln. Auf das College sollen wohl nur die "coolen und reichen" Leute drauf sein. Die wunderschönen und arroganten Mädchen und die größten Fuckboys. Ich hoffe einfach das es nicht allzu schlimm dort wird..



So ein kurzer Vorgeschmack von dem früheren Leben von Y/n klingt bisher ganz interessant nicht wahr?? Ich werde probieren jede Woche mindestens 2 Kapitel hochzuladen, kann es aber nicht versprechen. Wünsche euch trotzdem schonmal viel Spaß beim Lesen! <3 

Jassy <3


Ist das Liebe??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt