𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑛𝑒

509 19 6
                                    

Have fun🤍

•Obanai's pov•

„Wie meinst du?" fragte ich verwirrt und drehte mich zu Izumi um... sie sah ernst aus.. so kannte ich sie nicht..
Izumi seufzte und ließ von meinem Handgelenk los.
„Obanai bitte halt dich von meiner Tochter fern..
Auch wenn sie von dem Geheimnis erfahren hat soll sie nicht mehr in deiner Nähe sein" sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust..
Ich verstehe nur Bahnhof.

„Aber jetzt weiß sie davon.. sie weiß von allem.
Also wäre es jetzt nichts schlimmes würde sie mich sehen?" Sagte ich immernoch komplett verwirrt.

„Nein y/n soll denken wir leben ein ruhiges und armes Leben in Japan. Sie soll nicht wissen was ich arbeite"

„Abe-"

„Obanai. Verschwinde jetzt." izumi guckte mich ernst an.. ich seufzte und drehte mich um..

Als ich zuhause ankam schmiss ich mich auf mein Bett.. was war das denn gerade? Izumi kenne ich so nicht?
Ich drehte mich um und sah ein Bild von ihr und mit mir als ich noch ein kleines Kind war.. ich nahm es in die an und guckte es mir genau an..
Sekunden später lag es kaputt auf meinem boden..
Sie hat mich theoretisch gesehen aufgezogen und nun will sie dass ich mich fernhalten soll?! Was soll der scheiß?! Ich nahm das kaputte Bild und schmiss es in den Mülleimer..
Ich bin eine Säule für sie geworden damit sie mit mir zufrieden ist... Und sie?! Ich hasse sie.

                                   •Y/n's pov•

Ich wartete genervt im Auto wieso braucht Mom so lange? Ich guckte aus dem Fenster vom Auto und ich guckte zu wie die Regentropfen auf denn Boden fielen..

„Sorry mein Schatz ich habe mir jemanden bekannten gesehen!" sagte meine Mutter mit einem aufgesetzten lächeln.. Wieso lügt sie?

„Mom aber warum warst du dann am Gitter?" fragte ich. Ihre Augen weitenden sich auf und sie blieb in einer kleinen schockstarre..

„Was redest du da Liebling? Ich war in der Nähe vom Gitter aber nicht am Gitter" sie lügte weiter doch ich ließ es dabei.. ein Streit anzufangen wäre jetzt nutzlos.

Zuhause angekommen verschwand meine Mutter in ihrem Zimmer und ich verschwand in meinem..
Die Autofahrt war so unangenehm.. die Atmosphäre war so angespannt.. Mit wem hat meine Mutter geredet?
Ich ging an mein Handy und sah dass mir Sota was gepostet hat...
Was?! Soma wurde als tot erklärt?! Aber er lebt noch! Irgendwo im Wald! Ich muss ihn finden!
Aber ich kann auch nicht wieder gehen.. meine Mutter wäre komplett alleine und ich möchte dass nicht..
Ich fühle mich wie in einer zweckmühle...
Oder... ich geh nur kurz in denn Wald und suche soma.. Meine Mutter muss es ja nicht erfahren?

„Mom ich gehe kurz raus" rief ich durch dir Wohnung aber keine Antwort... komisch?
Ich ging in denn Raum von meiner Mutter aber keiner war da.. Was zum?!
Vielleicht ist sie ja nur einkaufen gegangen?
Naja was auch immer ich schrieb schnell einen Zettel worauf stand dass ich bei sota war.
Danach packte mich mir paar Sachen in meinen alten und ranzigen Rucksack und schloss die Tür hinter mir..
Vielleicht treffe ich auch Obanai wieder!

Mit großen Schritten lief ich Richtung Stadt Rand.
Angekommen kletterte ich die Gitter hoch.
Ich wischte mit denn dreck von der Hose ab und warf mein Rucksack wieder auf meinen Rücken.

Other worlds ||Obanai x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt