Kapitel 1

11 1 0
                                    

Ich ging durch das Schulgebäude. Überall hingen Plakate für den diesjährigen Schulball mit dem Thema ,,maskiert''. Ich dachte nur daran was für schöne Kleider die beliebten wieder haben würden, und wie out ich rummlaufen werde. Aber das half alles nichts. Und außerdem war da noch diese blöde Wette das ich bis in 5 Tagen filmen soll wie ich mit einem jungen sex habe, und in heute Abend war der Schulball. Naja irgendwie würde ich es ja schon auf die Reie kriegen.
...
Es war soweit, Nadia klingelte an der Haustüre und mum machte auf. Sie wollte mich zum Ball abholen ich hatte ein Knielanges, weißes und enges Kleid mit Spaghettiträgern an und dazu eine silberne Ball-Maske. Nadia hatte das gleiche an wie ich nur in schwarz. Wir gingen zur Schule und als wir dort ankamen wurden wir gerade zu erschlagen von dem Anblick der vielen Leute, sonst war immer die ganze Schule offen aber heute waren nur der Saal und der Flur mit den Klos offen. Plötzlich zog mich jemand zur Seite und ich stolperte in den gemeinschaftsraum der eigentlich auch abgeschlossen sein sollte und schaute mich um der Junge der mich in den Raum gezerrt hat war Leon. Er schloss die Tür ab und küsste mich, er zog mir die Maske vom Kopf und schaute mich mit seinen grünen Augen an. Dann hob er mich hoch, schmiss uns auf die riesige kaotsch und und Küsste mich noch heftiger. Ich konnte nichts anderes tun als die küsse zu erwidern.

Falsche Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt