so begann alles

23 1 4
                                    

hallo ihr lieben mein name ist laura brown ich bin 17 jahre alt. fangen wir dan mal an

(sicht laura)

ich renne grade zur Bushaltestelle bevor ich meinen bus noch verpasse.Als ich an der Bushaltestelle ankamm kamm auch schon der bus.Ich stieg ein und setzte mich nach hinten als der bus los fuhr habe ich angefangen über mein leben nach zu denken.Ich habe meine mutter nie gekannt ich bin bei meinen vater und meinen älteren bruder jonas aufgewachsen.Meinen Bruder ist 4 jahre älter als ich und so mit 21 er wohnt immer noch bei meinen vater und er ist Alkoholiker.Mein vater hatte schon seit dem ich mich erinnern kann probleme mit jonas.er hatte schlechte noten war gemein und konnte sich nicht benehmen.genug von meinen bruder.Als meine haltestelle kam stieg ich aus und ging zur schule es war erst 07:20 und die schule fängt erst um 8:20 an.Ich aber warte auf meinen besten freund tobias erin rogers.Wir kennen uns schon lange unsere Familien sind schon lange befreundet ich muss zugeben ich habe seit längeren einen crush auf ihn was aber niemand weiß.In der schule sind wir die 2 ausenseiter was uns aber nicht stört da wir so MEISTENS unsere ruhe haben ich betone MEISTENS.

(sicht toby)
ich kamm grade bei der schule an und sah sofort laura.meine beste freundin seid dem wir klein sind.ich habe seit dem wir 11 sind einen crush auf sie sie weiß es aber nicht. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie sie sagte„hi toby hast du mich vermisst?"ich habe mit einen ja geantwortet und wir sind ins schul Gebäude gegeangen.ich habe noch nicht erwähnte ich habe das tourette syndrom.Bis auf das tourette war alles normal.Laura und ich gingen zu unserer ecke und haben noch gerädert bis der lehrer kamm.

SO DAS WAR DER ERSTE TEIL DER STORY HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN DAS KAPITEL IST ZWAR KURZ ABER ICH VERSUCHE DIE NEGSTEN KAPITEL LÄNGER ZU MACHEN
BYE BYE IHR LIEBEN

Von Freundschaft Zu Liebe Und Weiter(ticci toby X Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt