"Wieso haben sie das getan Herr Weasley?,, fragte mich der Richter bekloppt. "Mein Bruder ist TOT deswegen!,, schrie ich und verkniff mir meine Tränen. "Das ist noch lange kein Grund weswegen sie andere Menschen Krankenhaus schlagen müssen!,, sagte der Richter streng. Ich sagte nichts mehr und rannte einfach nur noch Richtung Tür die ich zuknallte. Ich setzte mich draußen auf eine Bank. Ich weinte und schrie in den Himmel ,,Komm zurück Fred tu mir das nicht an ich brauche dich. KOMM ZURÜCK BITTE" schrie ich noch lauter und weinte stärker. ,,ich kann nicht mehr.." sagte ich leise weinend. Ginny setzte sich neben mich und weinte auch. "George bitte hör auf andere Menschen die schuld für das zugeben für das sie nix können durch die ganze scheiße die du baust kommt Fred auch nicht zurück" sagte sie weinend. Ich schubste sie weg von mir ,,Er ist Tot und das nur weil ich ihn nicht beschützen konnte!!" schrie ich sie weinend an. ,,Wir leiden alle darunter nicht nur du George aber wir können ihn nicht zurück holen. Er bleibt in unserem Herzen" schrie sie erst bis sie mit einer zarten stimme wieder sprach. Ich rannte in den Park und rauchte eine Joint. Ich vergaß alles um mich herum und es fühlte sich wieder an als wäre Fred neben mir ich kiffe aus dem Grund weil ich Fred wieder sehe und ich weiß das er da ist. Ich wünschte er wäre auch nach meinem rausch noch da. Ohne ihn fühlt sich alles so leer an, alles so sinnlos und wertlos ohne ihn, er war mein halt. Wir waren Ying und Yang...
*Ein paar stunden später*
Ich war mit meiner Familie wieder zuhause wo ich seit Fred seinem Tot Nie mehr in meinem Zimmer geschlafen hatte. Meine Mum kam zu mir auf den Dachboden und setzte sich zu mir. ,,Ich weiß wie du dich fühlst ich als eure Mutter hab es auch damit nicht leicht wir alle haben es deswegen nicht leicht aber du musst irgendwann nach vorne schauen. Fred ist tief in unserem Herzen das weißt." ich verkniff mir meine tränen und fragte leise was der Richter beschlossen hatte und ich hab dank diesem vollidioten Therapie bei einem komischen Therapeut bekommen bei dem ich alles verarbeiten soll , dem werde ich nen Dreck erzählen.
DU LIEST GERADE
Als George Weasley seinen zwillingsbruder verlor..
FanficGeorge verlor seinen Zwillingsbruder Fred vor ein paar jahren. Er leidet immernoch sehr schwer darunter und will sich niemanden mehr öffnen weswegen er therapie Sitzungen aufgebrummt bekam. Doch kann er sich irgendwann jemanden öffnen selbst wenn es...