Wie jeden Morgen stehe ich auf. Ich schaute auf die Uhr und Putze meine Zähne"Oh scheiße ich komme zu spät". Ich beeilte mich,zog meine Jacke an nahm meine Tasche und rannte zum Zug und stieg ein. *Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl...ist es die Zeit...nein... irgendwas anderes ". Der Zug kam an, ich ging schnell zur Arbeit*noch rechtzeitig*. Ich guckte auf den Boden und machte meine Ärmel runter"Seki". Sagte eine männliche stimme. Ich schaute herauf und sah mein Chef"Ah, Guten morgen". Ich verbeugte mich. Er lächelte "kannst du ein Gefallen für mich tun?Ja, natürlich kannst du das" sagte er Lachend. "Ich hab mein Ausländischer Sohn ,wir verstehen uns beide nicht gut- und er wollte hier arbeiten ich will aber das jemand auf ihn aufpasst und...Er hat kein Haus,weil ich nicht bei mir wohnen möchte sondern bei dir er sagt daß ihr euch beide geht, was ich glaube weil ihr beide auf die gleiche Schule gegangen seid früher". Erzählte er. Ich guckte überfordert "Also ich soll auf ihn aufpassen -? Und ich kenne ihn?" Ich schaute verwirrt,aber sah das mein Chef hoffte das ich ja sagte,ich könnte auch nicht anders sonst flieg ich raus "ja,klar kann er das". Sagte ich mit ein Lächeln. Mein Chef schüttelte mir die Hand "Er ist in ihren Büro,wenn er scheiße baut sagen Sie mir bescheid". So schnell wie er es mir gesagt hat so schnell ging er auch. Ich seufzte und ging los *als hätte ich nichts anderes zu tun! Und meine Wohnung ist viel zu klein!*. Ich machte die Tür auf und schaute ihn an.
Nachname:Seki
Vorname:Miko
Alter:21
Größe: 1.70Er saß auf mein Tisch und guckte mich an. Seine Augen machten mir Angst. Er ging zu mir "Hey,Mikolein lange nicht mehr gesehen,bist ja immer noch so klein". Sagte er fröhlich und Wuschelte durch meine Haare. Ich schlug seine Hand weg "Nachnamen! Wir sind in Japan da ist es unhöflich jemanden mit dem Vornamen anzusprechen!" Meckerte ich. Er guckte mich an "Jaja,ist klar ich lebte ja selbst 10 Jahre in Japan". Sagte er verärgert. Ich setze mich hin und war sehr schlecht gelaunt. Er nahm mich hoch als wäre ich eine Katze, setze sich hin und nahm mich auf sein schoß. Ich würde Knall rot und stand sofort auf "WAS FÄLLT DIR EIN!". Schrie ich. Er lachte "Na sage Mal wie sprichst du mit dein Zukünftig Chef Miko" sagte er und lächelte frech. Ich guckte als hätte ich ein Geist gesehen. Er nahm mich wieder auf sein Schoß "man bist du verkrampft". Sagte er und streichelte mein Rücken runter. Ich zuckte zusammen. "Lass das! Wie heißt du...sorry Sie eigentlich ". Er guckte mich traurig an "weisst du mein Namen nicht mehr? Ich heiße Kayki!". Sagte er und haute auf mein Kopf. Ich schaute ihn geschockt an "Kay??? Du bist so groß und nicht mehr so ruhig-". Er nickte "Und du nicht mehr so lustig und du siehst fertig aus,hast voll die Augenringe bist extrem blass im Gesicht und voll leicht". Sagte er.*und ehrlich ist er trotzdem geblieben*. Ich lächelte genervt.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓽𝓾𝓹𝓲𝓭 𝓵𝓸𝓿𝓮
RomanceUnd schon wieder ein Tag der nicht anders ist. Ich gehe wie jeden Tag zur Arbeit,aber diesmal hatte ich ein anderes Bauchgefühl,als würde irgendwas böses auf der Arbeit auf mich warten,aber auch was Gutes. Und so war es leider auch. Sorry wenn Schre...