Ich setzte mich zuerst zu den lichtern.
Papa sagte ich soll meine augen schliesen mit den lichter Kranz vorstellen und Dann Mir vorstellen Wie die lichter leuchten. Ich bekam von ihm eine augenbinde aufgesetzt und sollte Los legen.
Nichts passiert. Meine nase blutete. Ich nahm diese augenbinde ab und versucht es ohne.
Ohne geht es nicht y/n, Dass hat nie jemand geschafft.
Aber schön schlieste ich meine augen und plötzlich begangen 4 lichter zu leuchten. Insgesamt waren es 10.
Jetzt leuchteten 6. Jetzt 9.
Und jetzt alle 10.
Papa war erstaunt und sagte dass ich dass gut gemacht habe und dass ich 2 stunden freu habe wann immer ich will. Meine nase blutete und ich wischte Mir das blut mit einem taschentuch ab.
Wir gingen rüber zur dose. Ich schlieste meine augen und versucht sie zu zerqwetschen aber nichts passiert. Papa sagte dass ich es mit meiner hand versuchen soll also hob ich meine hand und I'm nu war die dose kaputt.
Genau Wie bei den anderen stationen schaffe ich es und papa lobte mich mehrmals. Als es 9 uhr war sagte papa ich kann runter gehen. Auf dem weg sah ich 001 mit jemanden reden in einem raum. Es war mein raum. Ich ging näher um zu verstehen was sie reden und wer es war..
___________________________________
Sorry das ich in letzter zeit wenig schreibe ich muss mich auf den Urlaub vorbereiten Weil ich bald in die türkei fliege also joa aber ich versuche viele KAPITEL zu schreiben 😅💗
DU LIEST GERADE
Peter ballard x y/n
FantasíaDiese Geschichte spielt Wie bei stranger things Das Labor aber es ist ein nettes Labor wo es halt auch fernseher und so gibt Wie ein waisen haus nur halt Anders wenn ich wisst was ich meine