𝙷𝚎𝚢𝚘𝚘 𝚁𝚊𝚗𝚍𝚘𝚖 𝙷𝚞𝚖𝚊𝚗 𝚋𝚎𝚒𝚗𝚐!
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝙿𝚕𝚊𝚢𝚕𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚞𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎 𝙼𝚘𝚗𝚊𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚔𝚝𝚞𝚊𝚕𝚒𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚒𝚝𝚍𝚎𝚖 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚊𝚗
𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚜𝚝𝚒𝚕 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚒𝚕𝚝.
𝙴𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚎𝚜 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚍𝚒𝚛!
𝚅𝚒𝚎𝚕 𝚂𝚙𝚊𝚜𝚜...
~ᑭᒪ᙭Y_ᗷ᙭Y[Top ???] [Bottom ???] {Long oneshot}
𝗸𝗮𝗴𝗲𝘆𝗮𝗺𝗮 𝗽𝗼𝘃
"Es reicht jetzt!", Daichi schien sichtlich genervt und auch Sugawara und die anderen schienen langsam am Ende ihrer Geduld zu sein. Mit großen Schritten kam er zu mir und Hinata herüber, mit dem ich eigentlich einen neuen Aufsteiger üben sollte.
Der kleine Rotschopf allerdings hatte heute nicht einen einzigen Ball auch nur berührt und das war in den letzten Wochen nicht anders gewesen. Er stand völlig neben sich und sah nichteinmal auf das Feld vor ihm, sondern schielte die ganze Zeit in meine Richtung.
Das machte mich fast wahnsinnig vor Wut, aber ich hatte mich bemüht, mich zusammenzureißen. "Was ist nur los mit euch beiden?", fragte der Kapitän und stemmte die Hände in die Hüften. Überrascht sah ich ihn an.
Mit uns? Was meinte er mit uns? Hinata kriegte es nicht auf die Reihe sich zu konzentrieren. Mein Zuspiel war immer geradezu perfekt gewesen und sogar ein Blinder hätte diese Bälle erwischt. Ich wollte den Mund aufmachen um zu protestieren, wurde jedoch unterbrochen.
"Könnt ihr mir mal verraten wie ihr gedenkt gegen Aoba Johsai zu gewinnen?", fuhr Daichi fort und musterte uns abwartend. Hinata kratzte sich bloß verlegen am Hinterkopf und grinste blöd. "Tut mir leid.", flötete er und begann auf und ab zu springen.
"Ich werde mir von jetzt an mehr Mühe geben und dann stampfen wir den großen König und seine Leute in Grund und Boden!", rief er freudig und wollte schon wieder auf seine Position hüpfen, aber Sugawara hielt ihn an der Schulter fest.
Ich rollte bloß mit den Augen und sah Daichi danach erwartungsvoll an. Was genau wollte er uns sagen? "Ihr seid bis auf weiteres vom Training suspendiert.", diese Worte trafen mich wie ein Schlag auf den Kopf und ich zuckte zusammen. "Wie? Aber ihr braucht mich! U-Uns!", rief ich aufgebracht und starrte die anderen ungläubig an.
"Solange ihr nicht miteinander auskommt werdet ihr nicht mit trainieren.", schaltete sich nun auch Suga ein und zeigte auf die Tür der Umkleiden. Völlig geschockt hoffte ich auf einen dummen Scherz, aber es war keiner. Fünf Minuten später befand ich mich tatsächlich mit Hinata in der Umkleide wieder.
"Das ist doch Mist!", fluchte ich und warf mein T-Shirt in die Ecke. Der Zwerg sagte nichts, sondern starrte mich wieder mal bloß abwesend an. So langsam machte mich das echt wütend. Ich hasste nichts mehr als beobachtet zu werden, erst recht beim umziehen.
"Was ist los mit dir?", keifte ich ihn an und zog mir meinen Hoodie über. "Hmm? Was?", fragte er und sah sich verwundert um. So hatte das keinen Zweck. Ich atmete tief durch und seufzte dann. "Hast du heute Nachmittag noch was vor?", fragte ich schließlich und musterte ihn skeptisch. "Hmm? Ich? Nö.", kicherte er und band sich seine Turnschuhe wieder zu.
DU LIEST GERADE
𝐻𝑎𝑖𝑘𝑦𝑢𝑢 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 ♡ {🍋}
Fanfiction𝐻𝑖𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 𝑎𝑛 𝐻𝑎𝑖𝑘𝑦𝑢𝑢 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑓𝑢̈𝑟 𝐿𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 16! 𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑡 𝐼𝑑𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑢̈𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡𝑎𝑟𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒, 𝑟𝑒𝑠𝑝𝑒𝑘𝑡𝑖𝑒𝑟𝑡 �...