Erster Tag im Studio nach den Ferien (das 2.Jahr)

1.4K 60 21
                                    

Violetta pov;

*(Bei Violetta zu Hause)

Olga:Komm meine kleine es gibt Fruestueck .

Ich:Ja.Ich komm.

ich stand auf und ziehte mich an ich war sehr aufgeregt weil ich heute das 2.Jahr im Studio bin.
ich ging hinunter sass mich zum Fruestueckstisch tranck mein Milchkaffee.

Angie:Hey!Suesse komm wir muessen los sonst kommen wir zu spaet!!!!!!!

Ich:Ja Angie ich komme ich hole nur noch meine Tasche.

Als ich wieder kam klopfte es an der Tuer.

Xx:Hy Suesse ich hab dich sooooo sehr vermisst!!!!!!!!

Ich:Hy Fran ich hab dich auch seeeeehr vermisst!!!!Gehen wir zusammen ins Studio mit Angie????????

Fran:Na Klar!!!!kommt ihr ????

Angie&Ich:Ja wir kommen

*(im Studio)

Cami:Hey!!!Maus ich hab dir so viel zu erklaeren und ich hab dich so unentlich vermisst

Pablo rennte auf uns zu!!!!!!!!

Pablo:Hay Leute !!!! Bitte kommt in den Versammlungsraum!!!!!

Fran & Cami & Ich:warum??????

Pablo: Das werdet ihr dann schon sehen !!! Kommt schnellllllll!!!!

*(im Versammlungsraum)

Antonio:Hallo meine Lieben !!!!!!Wir haben 3.neue Schueler aber heute kommen nur 2. und der andere kommt morgen ich stelle euch vor Federico & Maxi

Federico:Hallo ich bin Federico und ich komme aus Italien und studiere hier ab heute mit meinem Bruder Maxi. Und ich bin 18 Jahre !!!!!

Maxi:Hallo ich bin wie gesagt Maxi aber mein echter Name ist Maximilio und komme ebenfalls aus Italien und bin aber erst 16.Jahre alt!!!!

Hallo ich Jennifer und ich wuerde mich seeeeehr ueber ein Kommi freuen!!!!! Und das ist meine erste FF!!!!

Leon !!!!!Ist ein Player?????Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt