Part One

630 5 4
                                    

P. O. V. Leonie (nichts gegen die leonies darausen, aber ich wollt nicht meinen namen verwenden)

Ich schaute gerade das Video von Mexify, meinen lieblings Youtuber, zuende und legte mein Handy weg...

Ich wohnte in der selben Stadt wie Mexi... was mich glücklich macht, nicht nur, weil er jeden Tag durch die Stadt lief und ich ihn jederzeit reallife sehen konnte, nein, auch weil ich vor hatte, wofür ich mich wahrscheinlich hassen würde, ihn irgendwie für mich zu beanspruchen.

Also rannte ich raus, schnappte mein Fahrrad mit Fahrradanhänger und fuhr durch die Stadt. Ich fuhr und fuhr, bis ich endlich im Stadtteil ankam, wo er seine Videos draußen drehte. Und da sah ich ihn, wie er zum Glück ohne eine Kamera zum Laden lief. Ich fuhr auf ihn zu, stieg vom Rad ab und spionierte ihn etwas. Die Größe des Anhängers sollte reichen...

Als er rauskam aus'm Laden, verfolgte ich ihn heimlich bis zu seinem Auto, wo er dann reinging und wegfuhr. Hat er nicht gesagt, er kann kein Auto fahren? Naja, egal... Wow, es ist'n Taxi... Schnell setzte ich mich auf mein Rad und fuhr dem Auto hinterher. Es hielt an einer Straße, etwas abseits von der Innenstadt und Mexi ging in ein Haus. Was vermutlich sein Haus war. Und ließ zu meinem Glück die Tür angelehnt.

Was'n kleiner vergesslicher Dino du bist...

Ich stellte mein Fahrrad ab und schlich mich hinterher. Zum Glück waren hier keine Menschen, und ich machte langsam die Tür weiter auf. Ich lugte rein und sah Mexi, welcher auf sein Sofa chillte. Mit Blickrichtung zum Fernseher, welcher zum Glück nicht an der Tür seite ist sonern so, dass er die Tür nicht im Blick hat. Alter ist der cute, wenn er sich entspannt... Ich beobachtete ihn einfach von hinten und kam erstmal nicht raus aus dem träumen.

Leonie, konzentrier dich! Jaja, schon gut. Kurz schüttelte ich mein Kopf und schleichte in sein Haus und versteckte mich hinter der ersten Wand. Seine Eltern scheinen nicht zu Hause zu sein... Natürlich nicht, es ist Arbeitstag! Okay chill! Weil ich kurz nicht aufgepasst habe, rutschte ich von der Wand ab und stolperte leicht nach vorne. ,,Woah!", sagte ich etwas zu laut. Schell stellte ich mich hinter die Wand und drückte mich dran.  ,,Wer ist da?", hörte ich Mexi's doch so süße Stimme fragen. Ich hoffe für dich, dass er uns nicht entdeckt... Ich hört, dass er mir näher kam. Schnell stoppte ich mein Atem. Was mach ich jetzt?

Ich holte mit meiner Faust aus. Oh gott, ich werde mich dafür hassen, aber wahrscheinlich bekomme ich so besser, das, was ich will.
Mexi lukte um die Ecke und ich schlug so fest ich konnte zu. Er verdrehte die Augen und fiel nach hinten. Denkst du, er wird wieder? Ich hoffe bis wir ihn zuhause gefangen haben nicht... Du bist mir keine Hilfe! Ich wills ja eigentlich nicht, nur du zwingst mich! Ich bin du, schon vergessen? Ach man, ich hasse den Fact... Ich hebte ihn hoch. Wie huckepack nur dass seine Beine runterhingen.
Mexi's Arme um mein Hals zu spüren, das war einzigartig. Och man, ich kam nicht raus aus dem träumen von Mexify... Nicht dass ich ein crush habe, aber er ist einfach mein Idol... Und nicht jeder hat das Glück sein Idol um den Hals zu haben... Auch wenn ich ihn entführe, wofür ich mich echt hasse, aber mein anderes ich zwingt mich das zu tun.

Ich rollte leicht mit den Augen. Hätte mein Bruder mir das bloß nicht vorgeschlagen, auch wenn er es als Scherz gemeint hat... Wir haben den Vorschlag angenommen, und sag nicht, du bist unschuldig...

Ich machte die Tür wieder leicht auf und guckte nach draußen. Es waren immernoch keine Menschen da draußen, also zog ich ihn mit zum Fahrrad. Den Reisverschluss vom Anhänger machte ich auf und legte Mexi rein. Dann schloss ich den wieder und fuhr los mit dem Rad. Zum Glück ist da sichtschutz im Anhänger... Okay, jetzt fahr nach Hause mit ihm!

Ich fuhr wieder nach hause und dort bemerkte ich, dass meine Eltern schon mit meiner sis und mein Bruder zu meinem cousin gefahren sind. Ich hatte gesagt, ich wolle nicht mit. Mein Fahrrad parkte ich unter mein Schuppen und holte meinen Gefangenen aus dem Anhänger, schliff ihn ins Haus und in mein Zimmer, welches auf dem Dachboden war. Dann öffnete ich die zimmertür. Rechts, wenn man in mein Zimmer kommt, war ein Schrank, der groß genug war, um ihn erstmal einzuschließen. ,,Wieso mache ich das?”, fragte ich genervt aber auch decent traurig. Ich holte aus der einen Schublade, welche in der gegenüberliegenden Ecke des Zimmers war, ein Schloss. Dann wendete ich mich zu Mexi, welchen ich in mein Schrank packte, nachdem ich die hängenen und auf den Schrankboden liegenen Sachen darunter in die Schubladen gelegt habe. Danach schloss ich die Schranktüren ab, was unauffällig genug war, damit meine Eltern keine Fragen stellen würden. I mean, mit meinen 13 Jahren einen abgeschlossen Schrank zu besitzen, wäre mehr als auffällig...

Würde Mexi nicht gay sein, hätte ich eine Chance bei ihm, da er gute siebzehn ist...
Ja, er hat sich noch nicht gezeigt, da er erst seit nem halben Jahr yt macht, und ja, ich hab trotzdem rausgefunden wie er aussieht...
Er war auch leider nur für die Sommerferien in NRW in meine Stadt, wie er auf insta erzählt hat. Da er auch noch Schule hat und nicht hier auf die Schule geht... Er macht ungefähr seit dezember yt.

Übermorgen beginnt in meinem Bundesland schon wieder Schule aber bei ihm ist es anders. Er hat noch zwei Wochen frei.

Ich hörte mein Handy klingeln. Also machte ich den chat auf und sah, dass jm. gewisses auf mein Status geantwortet hat.

Chat:

Lea: Also ich hätte dieses Wochenende Zeit...
Dann könnte ich vll bei dir übernachten...

Leo: jo, okay... Könn wa dann richtig party machen, denn meine Familie übernachtet bei jm anderem

Lea: Dann komm ich so um drei?

Leo: jo...

Chat ende

Ich freute mich richtig, denn sie war für mich mehr als nur ne' Freundin...

Alter ich hasse mich für diese Story, aber mir ist das durch den Kopf gehuscht und mein bruder hat mich auf die Idee gebracht, dass Mexi irwie entführt wird. Ja guys, ist bissl anders als reallife, denn hier begann Mexi mit seinem siebzehnten Geburtstag mit yt.noch nicht gezeigt, Er hat irgendwann aber ein bild im internet von sich hochgeladen... Und das hat nur Leonie gesehen. Jo und F an jede Leonie...

entführt von einem fanWhere stories live. Discover now