Ich schaute nach oben und sah in der grinsende Gesicht von Louis.
„Trottelchen!" sagte er und lachte.
Ich gab nur ein lachen zurück. Gott sei dank war er da, sonst wäre ich voll auf den Boden geknallt.
Wir gingen runter und alle saßen schon da.
„Alles ok?" fragte Niall
„Warum hast du eben geschrien?" fragte Zayn
„Wäre nur fast die Treppe runter geknallt. Louis hat mich aber gefangen!" sagte ich und lächelte Louis an.
Ich setzte mich zwischen Niall und Harry und beiden legten instinktiv einen Arm um mich. Es hatten sich wohl Harrys und Nialls Hand berührt, denn Harry sah Niall ein bisschen böse an, sodass Niall den Arm leider weg nahm. Stattdessen legte er seine Hand in meine. Sowas machten wir öfter, denn wir waren echt mega gute Freunde.
Wir sahen uns zuerst einen Horrorfilm an. Ich hatte ein bisschen Angst, also nahm Harry mich in den Arm. Ich wollte aber lieber in Nialls Arm!! Aber das konnte ich Harry ja schlecht sagen... Also legte ich meinen Kopf noch auf Harrys Schulter und Liam machte den Film an.
Nach 2 Stunden war der ganze Horror vorbei. Wir sahen uns noch echt viele Filme an und ich war eingeschlafen. Kopf auf Harrys Schulter, Harrys Arm um mich und die Beine auf Nialls Schoß.
„Gemma?" sagte Louis leise und streichelte meinen Arm.
„Hmm?"
„Süße, du hast geschlafen." sagte er nun.
Ich sah mich um und musste lachen als ich sah, wie genau ich geschlafen hatte.
„Ich hoffe, ich habe keinen eingeengt?" fragte ich und sah in Harrys und danach in Nialls Gesicht.
„Nee!" sagten beide.
Ich sah zu Zayn und sah, dass er immer noch eine Snapback aufhatte. Ehrlich gesagt stand sie ihm ziemlich gut.
Da wir schon 19 Uhr hatten überlegten wir uns, dass wir uns Pizza bestellen und danach Luke, Michael, Calum und Ashton zu uns in die WG einzuladen und dann noch ein bisschen zu chillen.
Die Pizza kam und wir setzten uns an den Tisch. Kurz darauf kamen auch schon die 4 Jungs von 5SOS. Als sie reinkamen umarmten mich alle einmal und gaben den Jungs check. Wir wollten uns auf die Couch setzten, allerdings war da zu wenig Platz für uns alle. Deswegen setzte ich mich bei Harry auf den Schoß. Er legte beide Arme um mich. Ich lehnte mich an ihn und genoss die Nähe meines großen Bruders. Was würde ich bloß ohne ihn machen?
Wir machten uns einen Comedy Film an und lachten alle so sehr, dass uns alle die Tränen die Wangen runter liefen.
„Immer wieder herrlich, so ein Film!" sagte Calum und lachte.
Nun lachten wir alle noch mehr. Seine Lache war aber auch sooooooo ansteckend!
Aber mich überkam eine Schlafwelle und ich fing wieder an zu schlafen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer mich hoch getragen hat, auf jeden Fall wurde ich um 1 Uhr wach und lag in meinem Bett. Darüber war ich auch ganz froh, denn ich höre laute Musik von unten. Die Jungs machten wohl mal wieder Party.
Doch auf einmal hörte ich etwas, was mir gar nicht gefiel. Harry und Niall schienen sich wohl etwas zu „kebbeln". Ich hörte auf einmal einen Schrei von Niall und wusste sofort, dass etwas schlimmes passiert sein müsste. Ich rannte runter und sah Harry, der über Niall hockte. Niall lag auf dem Boden, den Kopf auf dem Glastisch. Er blutete.
„Liam, was bitte ist hier los?!" fragte ich empört.
„Harry hat Niall geschubst und dann ist er auf den Tisch geknallt." antwortete er.
Ich ging zu Harry und knallte ihm wie aus Reflex eine. Er sah mich erschrocken und entschuldigend zugleich an. Gott sei dank rief Zayn schon den Krankenwagen.
Als der ein paar Minuten später eintraf legten sie Niall sofort auf die Liege und sahen uns an.
Niall machte langsam die Augen wieder auf und funkelte Harry, so weit es ging, an. Dieser schaute sehr entschuldigend zu ihm. Ich lief zu Niall und hielt seine Hand fest. Harry zog mich aber weg und hielt mich im Arm fest. Ich glaube, dass er das wirklich nicht wollte. Aber trotzdem war ich sauer. Und enttäuscht. Ich rannte hoch in mein Zimmer und Zayn folgte mir.
„Kleine, er hat es echt nicht extra gemacht!" sagte er und legte einen Arm um mich.
„Ich weiß, aber er hätte sich wenigstens bei Niall entschuldigen können..." schluchzte ich.
Daraufhin nahm er mich in den Arm und ich weinte sein T-Shirt voll. Meine Wimperntusche färbte ab und er hatte 2 schwarze Flecken auf seinem T-Shirt.
„Sorry.." sagte ich.
„Kein Ding. Aber ich glaube, du solltest dich besser schlafen legen."
„Hast recht.. Danke dass du mir zugehört hast.."
Daraufhin gab er mir einen Kuss auf die Stirn als Antwort.
Ich schlief ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Lautstarken Streit von unten geweckt. Noch halb am schlafen taumelte ich die Treppe runter und fluchte ein paar mal wegen den ganzen Sachen auf der Treppe.
Unten angekommen sah ich Harry und Liam in der Küche stehen.
„Ich habe es doch nicht extra gemacht!!" schrie Harry Liam an.
„Aber jetzt können wir wegen dir wahrscheinlich das Konzert in Rom vergessen!" schrie Liam zurück.
Mir stiegen die Tränen in die Augen. Das Konzert absagen? Ging es Niall so schlecht? Oder wollte er womöglich die Band verlassen? O.K. Das glaubte ich eher nicht...
Ich ging in die Küche. Harry sah mich erschrocken an.
„Was hast du alles mitbekommen?" fragte er erstaunt
„Das wichtigste." sagte ich kalt, nahm mir einen Apfel und ging wieder hoch in mein Zimmer.
Das erste mal seit ich in der WG wohnte schloss ich mein Zimmer ab.
„Gemma mach bitte auf!" sagte Harry von draußen.
„Vergiss es Harry!" sagte ich ärgerlicher als gewollt.
Ich ging zu meinem Schrank und holte meine Reisetasche hervor. Ich packte die nötigsten Sachen ein und schloss die Tür auf. Harry guckte fassungslos auf die Tasche.
„Wo willst du hin, Gemma?" fragte er.
„Zu Luke und den anderen! Die verstehen mich wenigstens und schubsen keine anderen Leute auf einen Glastisch!"
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob ich bei 5SOS überhaupt Platz hatte, aber ich wollte es versuchen.
Ich stieß Harry zur Seite und rannte die Treppe runter.
„Hä? Harry, wo will die hin?" hörte ich Louis noch fragen.
Ich ging die Straße runter zu der WG von den anderen Jungs. Ich schellte.
„Gemma, was machst du denn hier?" fragte Calum, nachdem er die Tür geöffnet hatte.
Ich weiß nicht wieso, aber ich brach in Tränen aus. Calum nahm mich in die Arme und sagte, ich solle erst mal reinkommen. Schnell kamen auch die anderen Jungs und baten mich auf die Couch. Ich erzählte ihnen ALLES.
***
Neues Kapitel :) Ich hab mir grade eben überlegt, dass ich jetzt erstmal die ersten paar Kapitel nach einander poste, damit die Story etwas wächst :) Ich habe die ersten 19 Kapitel ja alle schon vorgeschrieben ! :) LG :* Ann11062000
***
DU LIEST GERADE
Stole my heart
FanficAls Gemma und Niall ihre Gefühle für einander entdecken fängt eine schwere Zeit an. Harry will eine Beziehung nicht zulassen und schon früh eskaliert die Situation. Als wäre das nicht genug verliebt sich ein guter Freund von Gemma sich in sie. Die...