Delya Pov.
Leise ertönt mein Wecker neben mir. Toll, ich habe echt keine Lust auf die neue Schule. Genervt stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zumachen. Ich schaute in den Spiegel und musste ungewollt anfangen zu grinsen. Meine schwarzen Haare hingen mir wie ein Vorhang vor meinen Braun/Roten Augen. Ich bürstete mir meine Haare und flechtete sie mir. Danach machte ich mir Mascara drauf und einen dunkelroten Lippenstift auf meine Lippen. Fertig, mit einem lächeln ging ich zurück ins Zimmer und suchte mir frische Klamotten aus meinem Kleiderschrank raus. Ich denke ein Schwarzes Top und meine helle Jeans müssten reichen da es die letzten Tage wieder wärmer geworden ist. ich zog mich schnell an und guckte auf die Uhr."Fuck! 06:40 Uhr! " fluchte ich und rannte die Treppe runter in den Flur und zog mir meine roten Chucks an. Auf dem Weg zur Tür nahm ich mir noch schnell meine Tasche und die Autoschlüssel und ging zu meinem Auto, einem roten Audi R8. Ich setzte mich rein, machte Radio an und fuhr los. Nach 15 Minuten fahrt kam ich endlich an und parkte vor der Schule, nahm meine Tasche und stieg aus. Auf dem Schulhof standen echt eine menge Schüler und ein paar von ihnen schauten mich echt komisch an. Schnell ging ich zum Klassenraum und setzte mich in die letzte Reihe ans Fenster. Nach 5 Minuten kam auch schon der Lehrer und die anderen Schüler in die Klasse. Ich wurde nervös und plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme in meinem Kopf, Aishe. >Beruhig dich Delya. Wenn was ist ich bin da und passe auf dich auf< langsam beruhigte ich mich und schaute nach vorne.
Hätte ich das mal besser nicht getan. "Hallo, du musst Delya sein. Unsere neue Schülerin! Ich wünsche dich auf unserer Schule herzlich Willkommen.! " sagte der Lehrer und begann endlich den Unterricht. Wenigstens keine unangenehmen fragen die er mir stellte.. Nachdem der Unterricht zuende war nahm ich meine Tasche und ging auf den Schulhof. Ich schaute mich kurz um und ging dann zu einem wunderschönen Baum wo ich mich vor setzte und die anderen Schüler beobachtete. Ich kam mir schon ein bisschen wie eine Stalkerin vor. Mein Blick blieb aber bei einem Jungen hängen, er hatte braune verwuschelte Haare und grüne Augen. >Heiß< *Klappe Aishe* wie sie doch manchmal nervt. Neben mir tauchten aufeinmal Schatten auf und ich schaute nach oben. Vor mir standen 3 jungs und ein Mädchen. "Hallo, ich bin Paula " stellte sich ein Mädchen mit langen braunen Haaren und braunen Augen vor. " Der Blonde neben mir heißt Ryan, Der rothaarige Dan und der brünette Finn."
" Hey, ich bin Delya schön euch kennen zulernen!" sagte ich wahrheits gemäß und lächelte sanft. " Delya, bist du auch ein Werwolf ? " fragte Dan und ich nickte. " Ich denke schon, habe mich nur noch nie verwandelt. Mein Dad ist ein Werwolf und er sagt ich werde mich von selbst das erstemal verwandeln wenn die Zeit gekommen ist" sagte ich und die anderen setzten sich zu mir. ich komme mir langsam aber sicher echt belästigt vor. " Delya, möchtest du das ich dir den Wald zeige? die nächsten Stunden fallen aus und Paula, Dan und Ryan gehen in die Stadt. " ich nickte und wir gingen zum Wald.
DU LIEST GERADE
Hell-Wenn der Teufel erwacht
WerewolfDelya ist 17 jahre jung und kommt aus einer sehr außergewöhnlichen Familie. Als sie alleine umzieht lernt sie viele neue Freunde,aber auch neue Feinde kennen. Und was wird passieren wenn sie erfährt das sie anders ist,kein Werwolf. Sondern was schli...