Kapitel 2

21 2 0
                                    

" So, da sind wir. " sagte Finn und wir gingen gemeinsam tiefer in den Wald hinein. Nach einer weile merkte ich auch das er meine Hand. Mir wurde ganz komisch im Bauch und ich lächelte ihn an. "Ehm..Finn, riechst du das auch? hier riecht es nach Werwolf. " er schaute mich ernst an und nickte. "Bleib hinter mir" befahl er und verwandelte sich. Er hatte wunderschönes Braunes Fell und seine Augen glänzten und schauten mich. " Okey "..

Nach 2 minuten kamen aufeinmal 4 Werwölfe hinter einem Gebüsch zum vorschein und knurrten uns an. Finn stellte sich in angriffsposition und fletschte die Zähne. " So sieht man sich wieder, Alpha. " knurrte ein Grauer Wolf Finn an und kam ein paar Schritte näher. Ich wich automatisch zurück. " Sam, geh aus meinem Revier und lass uns inruhe." knurrte Finn und Sam nahm anlauf und sprang auf Finn. Sam bohrte seine Krallen in Finn's fleisch und Finn schupte ihn mit all seiner Kraft weg. Ich schaute mich schnell um und sah das die andern 2 Werwölfe mich umkreisten, ich bekam Panik und fing an zu schwitzen. Ein hell brauner Werwolf stürzte sich auf mich und riss mich zuboden. Ich kochte vor Wut und plötzlich spürte ich ein brennen auf meinem Körper. Es fühlte sich gut an. > Es ist soweit Delya, lass mich raus.< Ich verkrampfte mich unter dem Werwolf und plötzlich wich er erschrocken zurück und legte sich auf den Boden und fiepte. Er unterwarf sich mir. Der andere Wolf rannte inzwischen Weg und ich schaute mich um nach Finn. Er lag auf dem boden und war voller Blut, ich spürte das er es nicht mehr lange aushielt. Ich rannte zu Sam und schmiss ihn mit voller Wucht von Finn runter. Als Sam sich wieder aufgerappelt hatte schaute er mich an und rannte Weg. Sehe ich als Werwolf echt so angst einflößend aus? Ich tapste rüber zu Finn und schaute ihn mir an. Er war voller Blut und hatte mehrere Tiefe wunden. " W-wer bist du? " "Delya" sagte ich und Finn verwandelte sich zurück. " Sagtest du nicht, du seist e-ein Werwolf?" fragte er mich fassungslos und ich sah ihn irritiert an. Ich rannte schnell zu einer wasserpfütze und schaute mir mein Spiegelbild an. Ich wich erschrocken zurück. Ich hatte drei kraftvolle Köpfe, die so aussahen als könnten sie alles und jeden verfleischen. meine augen waren Blutrot und mein Fell schwarz wie die nacht. * Ein Höllenhund* ging es mir durch den Kopf und ich verwandelte mich ohne große mühe zurück. Finn kam zu mir und nahm mich in den Arm. " Finn? ich muss Weg, es tut mir leid. Mein Vater hat mir aber jetzt einiges zu erklären...er hat mich angelogen als er sagte,ich sei auch ein Werwolf." ich war echt Sauer auf meinen Dad. Zu meinem Glück sagte Finn nichts mehr und ich machte mich direkt auf den Weg zu meinem Dad.

Hell-Wenn der Teufel erwachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt