"Unmyeongs POV:
Meine Augen gingen zu und als ich aufwachte war ich an einen anderen Ort."Der Ort war unbeschreiblich.
Es sah alles so schön aus.
Ich sah das ich neben einen Baum liegte und stand auf um es mit genauer anzugucken.
Ich ging ein bisschen rum.
"Taehyung Oppa!" Fing ich an zu schreien doch es kam keine Antwort zurück.
Ich schrie es noch paar mal bis jemand hinter mir auftauchte und mich angetippt hat an meiner Schulter.
Ich drehte mich erschrocken um und-O-H
M-EIN
G-OTTER IST SO CUTEEE AHHHHHHH!!!
WOBEI ER IST AUCH VOLL HÜBSCH!!!! OMG AHHHHHH!
HOT IST ER AUCH HILFEEEEE!!!
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Ich bemerkte garnicht wie ich ihn anstarrte.
"Ehmm alles OK?" Sagte er und wedelte mit den händen vor mein Gesicht rum.
Ich schüttelte paar mal mein kopf und sagte ja."Wo bin ich und wer bist du?" Fragte ich.
"Wondeolaendeue on
geol hwanyeonghaeyo!!! I' am Lee Minho!"
(Willkommen im Wunderland!)"Wondeolaendeue?" Fragte ich nochmal und er nickte.
"Und wer bist du?" Fragte mich Minho.
"Mianhae. Naneun Kim Unmyeong ibnida!" Sagte ich und verbeugte mich leicht.
Er schaute mich lächelnd an weshalb ich auch lächeln musste."Soll ich dir hier alles zeigen Unmyeong-ah?"
"Gerne aber wie willst du wissen das ich jünger bin als du?" Fragte ich ihn.
"Ich bin 17 und du?"
"Oh ich bin 15.."sagte ich und er musste lachen.
"Du bist ja dann doch Oppa~" sagte ich und er lächelte.
Gott ich liebe sein lächeln.😫
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗
(Sorry musste sein)"Komm willst du lieber Huckepack oder auf die Schulter?" Fragte er mich und ich wurde leicht rot.
Er sah mich an und bemerkte weshalb ich rot wurde."Oh nein schuldigung so war das nicht gemeint!" Fing er an zu reden und wedelte mit den Händen herum.
"Ich meinte das weil dein bein nicht so aussieht als ob du noch weiter gehen könntest" sagte er noch schnell.
Ich schaute nachdem er das gesagt hatte mein Bein an und bemerkte das es gebrochen war.'Wie bin ich denn gerade noch gelaufen'
Er schaute mich fragent an und fragte nochmal.
Ich sagte er könnte entscheiden.
Er sagte ok und ich durfte auf seine Schultern drauf.
Wir gingen gefühlt ganze 10km.
Eher gesagt er ging.
Wir freundeten uns an redeten die ganze Zeit miteinander.
Er fragte mich ob ich ein Handy hätte."Eigentlich ja aber jetzt habe ich garnichts?" Sagte ich.
"Arraseo du bist ja ein neuling."
Sagte er und ich schaute ihn an.
Er ließ mich runter und wir schauten uns an."Komm mit du kannst bei mir wohnen" sagte Minho und wurde selbst ein bisschen rot.
Ich nickte leicht und wir gingen auf den Weg.'Warum habe ich ok gesagt'
Als wir ankamen konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Er zeigte mir meinen Zimmer und gab mir ein eigenes handy👉🏻👈🏻
Ich fragte ob ich seine Nummer haben kann und er sagte ok."Danke warte du kannst gleich deine Nummer reinschreiben" sagte ich.
---------------------------------------------
Kontakt Name:
Minho ♥️
---------------------------------------------
Ich gab ihn mein Handy und schrieb seine nummer dahin.
Man sah wie er lächelte.
Er gab mir mein handy zurück und als ich es sah musste ich auch lächeln.
---------------------------------------------
Kontakt Name:
Minho💗🙊
---------------------------------------------
So speicherte er sich selber dann in mein Handy ein und ich habe es so gelassen.'Hier ist es doch nicht so anders als in Real Life'
Minhos POV:
Ich-
Ich...
Sie ist so schön...
Nein.
Minho.
Nein.
Ich verliebe mich doch nicht in sie!?
Hilfe.
Was ist wenn sie mich nicht mag?
Maannnnn warum musst das leben so schwer sein!!
DU LIEST GERADE
Im Wunderland Angekommen!
AdventureUnmyeong , Taehyungs Schwester wird gemobbt. Was danach passieren könnte werdet ihr herausfinden beim lesen. Du als Kim Unmyeong. Ist meine erste FF!! German×English×Korean ------------------------------------------------- Bekomme Hilfe von •Hyunji...