Kapitel 1

39 1 0
                                    

,,Ich habe im Bus ihn und Adrian über dich reden hören" schrieb meine beste Freundin mir ,,Was hat er gesagt?" schrieb ich zurück ,,Sag ich dir morgen" antwortete sie nur und ging dann offline.

Ich machte mir alle möglichen Gedanken was sie über mich gesagt haben könnten schlief dann aber irgendwann ein.

---Nächster Morgen---

Meine beste Freundin steigt in den Bus ein und setzt sich neben mich. ,,Also was haben sie gesagt" platze es aus mir heraus ,,Ich bin nicht mal 5 Minuten da und schon kommst du damit an Y/n" lacht sie ,,Bitte Lena" flehe ich sie an ,,Nagut. Er findet dich echt süß und will dich irgendwas fragen" sagt sie ,,Echt jetzt" frage ich ungläubig und sie nickt als Antwort.

Ich freue mich sehr, das ist meine Chance ihn richtig kennenzulernen.

Die Stunde ist rum und ich gehe aus dem Raum auf den Schulhof und setze mich mit Freundinnen auf eine Bank.

,,Er kommt" flüstert Charlie mir zu. Ich schaue auf und erblicke ihn.

,,Können wir reden" fragt er direkt und ich nicke, stehe auf und gehe ein Stück mit ihm.

,,Ich find dich echt süß und wollte dich fragen ob ich deine Nummer haben kann" fragt er mich als wir außer Hörweite meiner Freundinnen sind. ,,Ich finde dich auch echt süß" sage ich und hole mein Handy raus um ihn meine Nummer zu geben. Er speichert mich ein und sagt ,,Ich schreib dir heute Nachmittag".

Er geht zu seinen Freunden und ich zu meinen.

,,Und?" fragt meine beste Freundin aufgeregt ,,Wir haben Nummern ausgetauscht" antworte ich stolz.

Ich schaue zu ihm herüber, er steht nicht weit weg. Ich höre ihn sagen ,,Sie ist mein Mädchen, also haltet euch fern von ihr".

One Shots Storys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt