Mr Weatherbee hat mich als ich die Schule betratt zu sich ins Büro gebeten wo ich 7 Menschen sah die ich erst vor kurzem gesehn hab.
Bella würden sie bitten die neuen Schüler die Schule zeigen fragt Mr Weatherbee.
Natürlich Mr Weatherbee mein ich und somit zeig ich ihnen die Schule und beantworte ihre Fragen.
Welches Fach habt ihr jetzt frag ich.
Also Bonnie, Stefan und ich haben Geschichte meint Elena.
Tyler, Matt, Jeremy und ich haben Mathe sagt Caroline.
Ok dann zeig ich euch das Klassenzimmer für Mathe und ihr 3 könnt dann mit mir mit da ich auch Geschichte hab sag ich und so gingen wir in den Unterricht.
Sie legten mich in einen Sarg ich versuchte mich zu wehren mein Herz mein ganzes Leben war barg man konnte mich nicht hören zusammengekauert im Bett lag ich da und sehnte mich nach der Umarmung Vaters hatte Ethel im Unterricht vorgetragen.
Archie betrat den Aufenthaltsraum und erzählte Kevin und mir von seinen großen Neuigkeiten.
Ihr kommt gerade richtig sag ich als Jughead und Betty zu uns kamen.
Archie sagt dass er in diesem Sommer in einem exklusiven Musikprogramm teilnimmt erzählt Kevin.
Möglicherweise doch wenns klappt wäre es echt ne riesen Sache meint Archie und nahm ein paar Chips.
Muss du zu ner Audition fragt Jughead.
Ja nicht wirklich Mrs Blossom war da und hat gesagt sie würde ein gutes Wort für mich einlegen erzählt er und verwirrt schau ich ihn an.
Abgefahren meint Kevin.
Erschreckend sag ich gleichzeitig und warf Kevin ein Blick zu.
Aha und was hat sie davon fragt Jughead.
Ich hab ihr gesagt ich würde Cheryl zu diesem Familienzapfding begleiten ich hab Valerie gefragt für sie ist es in Okay meint Archie locker.
Kommst du nicht auch Bella fügt er hinzu.
Nein komm ich nicht hab zwar ne Einladung aber keine zeit mein ich.
Ach dann bist du jetzt ein Gigolo ja fragt Jughead.
Ich tue jemand einen Gefallen für meine Musik Jughead und ich brauch Beziehungen außerhalb von Riverdale meint Archie.
So läuft in der Welt es geht nur um beziehungen aber Jughead hat recht diese Art von gefahren hat immer ihren Preis Betty unterstützt mich mal mein ich und schau Betty an.
Ich find das ist ne tolle Idee meint Betty.
Dankeschön Betty sagt Archie.
Ja und wenn du dort bist kannst du für mich mit Polly reden .. Ich will nur sicher sein das es ihr gut geht meint Betty.
Auf jeden fall sagt Archie.
Danke lächelt Betty dann sah Archie mich an.
Und keine Sorge Bella ich kann gut auf mich aufpassen sagt er Lachend sah ich ihn an.
Berühmte letzte Worte Archie mein ich.
Der nächste Abend verbrachte Jughead und ich bei Archie der uns von Polly erzählt ich nahm gerade ne Gabel von meinem Salat als es an der Tür klingelt und Cheryl in die Küche kam.
Die eisfrau kommt Murmelt Jughead leise.
Hey Cheryl begrüßt Archie sie.
Hey Cousinchen mein ich.
DU LIEST GERADE
Eine Stadt mit Pep
Teen FictionHey mein Name ist Bella Queen ich bin 17 Jahre und bin in Riverdale geboren ich kenn meine Beste Freundin und mein Besten Freund schon seid dem Kindergarten ich bin so froh sie zu haben