14

69 7 0
                                    

blau und pink, ich klatschte mir die farbe jeweils auf eine seite und wartete dann 35 minuten bis dir farbe einwirkte. ging solange in die küche um mir was zu essen zu machen und trank dann auch aus meinem glas mit wasser wo da stand.

als mein wecker klingelte, ging ich dann wieder ins bad und schaute meine haare an, ich liebte es. ich nahm mir die brause von der dusche beugte mich nach vorne und ließ warmes Wasser auf meinen kopf runter fliesen.

ich schloss meine augen und versuchte so gut es ging meine augen geschlossen zu halten. das wasser floss über meinen kopf in die wanne, das wasser färbte sich dabei rot. Ich kniff mir weiter meine augen zu, bis ich mir eben das shampoo auf den kopf knallte und meine haare damit einrieb.

Von meinem kopf flogen kleine rosa wolken runter was sich schaum nannte. ich lachte leicht und spülte dann alles wieder aus, knallte mir dann meine kur da rein und ließ die einwirken. ich setze mich auf den hinter und legte meinen kopf nach hinten in die wanne.

ließ dann wasser über meine haare laufen und schloss dabei meine augen. ich seufze leise und als ich endlich alles ausgewaschen habe, nahm ich mir das handtuch und trocknete diese ab.
ich sah mich im spiegel an und musste wieder lächeln, so gefalle ich mir wieder besser.

ich föhnte sie nicht und ließ sie einfach feucht, ich ging wieder raus und ins wohnzimmer wo hyunjin lag. ich lächelte ihn an und setzte mich wieder an seine seite und fuhr mit meiner hand unter sein shirt und kreiselte meine finger über seine haut.

__________________________________
und ich dachte ich könnte wieder normal updaten-
sorry but school is not really easy atm :3
i apologies 

don't kill him accidentally~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt