7

134 8 0
                                    

"Ihr müsst aufpassen, er ist schnell und kämpft mit einem Schwert, was alles durchschneiden kann. Er verwendet zerbrechen an. Das heißt egal in welcher Lage ihr euch befindet, alles was unter euch ist stürzt ein. Er ist stark also pass bitte auf."
Wir beide nickten nur und sprangen dann runter vom Turm und rannten zu Chan.

Pov Hyunjin:

Als wir beide ankamen unten bei Chan, rief er und gleich als erstes zu das wir dort weg sollten. Weil uns sonst- genau das passieren würde. Felix wurde in den Abgrund geworfen und es entstand ein großes Loch, es ist alles unter ihm zusammengebrochen.

Er war in einer Kanalisation und versuche wieder dort raus zu kommen doch scheiterte, da er sich sein Bein eingeklemmt hatte. Ich sah zu Chan und er gab mir einfach nur ein Nicken das ich verschwinden durfte.

Ich ging runter zu meinem Freund und versuchte so gut es geht den dicken Brocken anzuheben so das er sein Bein von unten wegziehen konnte. Als er sein Bein weg zog zischte er nur kurz auf und stand dann wieder da wie eine eins.

Er lässt sich die Schmerzen nicht gerne ansehen, aber er hat definitiv welche. Als wir wieder hoch gingen zu Chan war auch schon Nekko wieder da und unterstützte ihn so gut es geht. Ich griff nach meinen Schwertern und stürmte einfach ohne mal nachzudenken drauf zu.

Als er mich sah, rannte er in Höchstgeschwindigkeit auf mich zu versuchte mich mit seinem Schwert zu treffen doch blockte es perfekt mit meinen ab.

Ich sprang zurück und ging in Ausgangsposition zurück, als er zum zweiten Mal Angriff wich ich den auch aus und stellte mich so hinter ihm. Hielte sein Arm hinter seinem Rücken fest mein Bein stellte ich vor sein und hielt ihm das Messer an den Hals.

"Wenn du leben willst ergibst du dich jetzt, wenn nicht müssen wir doch auf der Stelle töten."
Knurrte Ich es ihm ins Ohr, doch ich spürte nur wie er mir seinen Ellenbogen in die Seite ramen tut um dann auch schon wieder verschwindet.

Ich sah zu Felix der zu mir kommen wollte, aber ich ihm Signalisierte das alles gut ist. Wir sollten unsere Deckung jetzt bloß nicht vernachlässigen.

Chan, Nekko, Felix, Iruka und ich stellten uns in einer Art Kreis rücken an mich Abstand hin und beobachten ruhig die Situation.

Als ich es unter uns spürt wie alles zu vibrieren anfing zog ich meinen Freund mit mir mit. Ich zog mich mit meinen 3DMA and die nächste Hauswand und so taten es Nekko und Chan mir gleich.

"Ich sagte doch du sollst auf dich aufpassen, das nächste-" Die Stelle an der wir uns davor befanden stürzte ein, so das wir es jetzt nicht mehr so leicht hätten zu kämpfen.

________________________________
Hello, it's me nach einer sehr langen Zeit xD
Ich hatte viel um die Ohren und mir ging es auch nicht so gut, es hat sich jetzt gebessert und ich versuche es zumindest jetzt mehr Kapitel zu posten🙃
Good night ~

don't kill him accidentally~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt