Kapitel 3

26 3 2
                                    

Kapitel 3

Mal wieder traf ich mich mit Mike. Mike erzählte viel über den Trupp und alles andere in seinem Leben. Wir kennen uns nun schon ein halbes Jahr und er kam jeden Tag zu uns und aß etwas. Manchmal kam er auch nur um mit mir zu reden oder irgendetwas zu unternehmen. Ich wusste bereits alles über Augenbraue alias Erwin, Miesepeter alias Levi und die Verrückte alias Hange. Ich lachte viel über die Geschichten.

Heute kommt Mike rein und guckt mich grinsend an. Er meint ich solle mitkommen, da er mich jemanden vorstellen möchte was mich zum Grinsen brachte.

Wir gingen los, bis wir vor einem Platz standen, ich spürte eine starke, alte und kühle Aura was mich zum Grinsen brachte da ich die Person jetzt schon mochte.

Ich drehte mich um und sah einen älteren Mann. Er stellte sich als Keith Shadis vor. Mike erklärte mir, dass er die neuen Rekruten ausbilden würde und dachte das ich vielleicht auch noch etwas lernen könnte. Ich überlegte kurz und dachte an die Vorteile, da ich dann auch alles verstehen könnte, also stimmte ich zu.

Shadis beobachte mich die ganze Zeit mit wachsamen Augen, was mich zum Grinsen brachte. Ich sehe schließlich nicht gerade unauffällig aus mit der Narbe am Auge, die zwei verschiedenen Augenfarben oder meinem kleinen Körper, der komplett tätowiert ist.

Er sagte mir das er auch andere ausbildet und ich von 23 Uhr bis 5 Uhr Unterricht habe. Ich stimmte zu und wir gehen zurück zum Laden.

Mike verabschiedet sich und ging zum Hauptquartier und ich gehe nach oben auf das Dach und schaue in den Himmel.

Während ich nach oben schaue, nahm ich den Tattoo Stift und male mir ein Stern auf mein Handgelenk mit dem Wort Žvaigždė darunter. Ich lebe seid über ein Jahr bereits hier und habe mein Stern immer noch nicht gefunden, obwohl ich es meinen Eltern und der Familie versprochen habe.

Was ein Stern ist? Ein Stern ist unser Seelenverwandter. Wir sind füreinander bestimmt, wir fühlen uns zueinander hingezogen und würden füreinander sterben.

Ich sah auf die Kirchenuhr und sprang runter und gehe los zu Shadis.

Pünktlich bist du. sagte er verwirrt

Gehört sich so. antworte ich stumpf

In Ordnung, also du kriegst Theorieunterricht, Nahkampf und 3 DMG. Verstanden? erklärte und fragte er zugleich etwas schroff

Ja, bräuchte aber eigentlich nur Theorie. sagte ich gleichgültig

Das werde ich entscheiden Kleine. motzte er mich entnervt an

Wenn sie meinen Keith. Versuchte ich ihn zu besänftigen

So fing mein Training an. Ich war sehr gut und das musste Keith auch zugeben. Jeden Tag kam ich pünktlich und wurde zur besten von allen Rekruten, die er jemals hatte, gekürt. Jeden Tag sagte er das ich besser als Levi wäre was mir relativ wurde, da es mich nicht interessierte. Ich weiß wer Levi ist, aber die Geschichte von ihm und Kenny bringt mich da zu ihn nicht leiden zu können.

Jeden Tag trainierte ich auch alleine, arbeitete bei John oder traf mich mit Mike, wenn ich nicht gerade bei Keith war.

Es sind bereits 3 Jahre vergangen und Keith preiste mich aus mit einem neuen 3 DMG und umarmte mich, da wir gute Freunde wurden und ich nun mit der Ausbildung fertig war.

Es verging wieder ein Jahr und Mike erzählte viel über den Miesepeter alias Levi. Ich mochte ihn immer weniger, da er Mike nicht ernst nimmt, nur weil Mike eher stiller ist zu anderen. Mir war das egal und eine Art Hass entwickelt sich, wenn ich andere Frauen oder Männer höre, wie großartig er sein soll. Mich nervte es, wodurch ich oft hinter die Mauer ging, und übte Titanen zu töten, was zum glück keiner mitbekam außer John, der aber nicht viel dazu sagt, sondern nur den Kopf schüttelt.

Heute kam Mike mal wieder zu mir und erzählte von Eren Jäger, dass die nach draußen müssen, um mit ihm zu üben und mehr über ihn herauszufinden. Ich verabschiedete mich von ihm und ging zu Keith Shadis. Wie jeden 3 Abend, um ein Tee mit ihm zu trinken.

Der nächste Morgen war wie immer nur das ich mit John das erste mal vorm Tor stehe um Mike viel Spaß zu wünschen.

Währenddessen bei Mike

Ich schaute mich nervös um was Erwin und die anderen bemerken.

Alles gut Mike? fragte Hange besorgt

Ja Hange alles gut, ich suche nur jemanden. Beantworte ich ihre Frage ausweichend

Wenn denn? fragt Armin interessiert

Nicht wichtig Armin. sagte ich kalt

Ach, komm Mike. versuchte es jetzt Petra

Das heißt Abteilungsführer Mike Kadett Rahl. maßregelte ich sie

Ja, Abteilungsführer. sagte sie demütigend

Stell dich nicht höher als du bist. Tch. sagte Levi mürrisch

Ich verdrehe die Augen und guckte weiter durch die Menge, bis ich jemand meinen Namen rufen höre

Mikeeee? schrie John laut

Hey, ihr seid ja hier. sagte ich gutgelaunt

Natürlich Mike. lächelte John

Müssen dir doch viel Spaß wünschen. sagte Melia kühl

Benimm dich Kleines. flüsterte John zu ihr als er sah, wie alle sie geschockt ansehen

Ich mein ja nur. sagte sie beleidigt was mich zum Mundwinkel zucken brachte.

Danke. sagte ich

Das ist für dich, vergiss uns nicht. sagte John und gab mir ein Armband, welches Melia selbst gemacht hat

Niemals. versprach ich leicht ängstlich da ich sterben könnte

Du kommst eh wieder, sonst hole ich dich. sagte daraufhin Melia mit einer Ernsthaftigkeit, die mich leicht zurückschreckt, aber ich nur nicke

Ich weiß. sagte ich nickend und setzte mich geradehin.

Ich drehte mich nach vorne und winke zum Abschied als ich das Tor passiere. Ich merke die durchdringenden Blicke der anderen und reite schneller voran.

Eine unerwartete und doch leidenschaftliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt