Jeder Schüler wartet ein ganzes Jahr auf diesen Tag, der letzte Tag vor den Sommerferien, der Tag an dem man die Zeugnisse bekommt und fröhlich nach Hause geht. Die Eltern einen Geld geben falls das Zeugnis gut sein sollte.
Diesen Ablauf hat sich Rylee im insgeheimen immer Gewünscht, kommen tat er aber nie. Rylee fühlte sich oft allein und Nutzlos, Dies lag daran das oft andere Kinder Adoptiert wurden. Es waren oftmals die Kinder die noch nicht lange hier waren, Rylee fande das ungerecht, nicht das sie ihnen das nicht gegönnt hatte sondern weil sie 15 Jahre auf eine Familie gehofft hatte diese aber nie kam.
Nachdem sie 16 geworden war gab sie die Hoffnung entgültig auf und konzentrierte sich mehr auf ihre Schulnoten. Sie versank in Büchern und Wissen. Mit stets einem Ziel vor Augen, sie möchte einen guten Job haben und viel Geld verdienen, und dies kostet Zeit.
Heute war ihr Tag wo sich herausstellte ob sich Rylee's Arbeit gelohnt hatte oder ob sie ihr Abitur vergessen konnte.
---------------------------------------------------
Rylee
Heute war es soweit heute würde sich herausstellen ob ich genug für mein Ziel gemacht habe oder nicht. Mein Ziel war es nicht nur später einen guten Job zubekommen, sondern Klassenbeste zu werden um das Abitur machen zu dürfen.Denn hier darf nicht jeder ein Abitur absolvieren, es werden die 4 Besten aus beiden Klassen herausgesucht die das Angebot bekommen.
In meinem blauen Kleid wartete ich aufgeregt das sie meinen Namen aufrufen würden. Dieser ertönte nach wenigen Minuten auch.
,,Rylee Granger!" Rief die Schulleiterin durch die Aula, vorsichtig stand ich auf und Schritt nach vorn. ,,Ich bin stolz auf sie Miss Granger, man merkt an ihrem Durchschnitt wie viel Mühe und Arbeit sie hierfür hineingesteckt haben."
Hastig hielt ich meine Rede und eilte wieder zurück auf meinen Platz um mir mein Zeugnis anschauen zu können.
1,2 dies war mein Noten Durchschnitt worauf ich mehr als Stolz war.
Die Zeugnis Ausgabe zog sich noch etwas bis nun schließlich die zukünftigen Abiturienten genannt wurden. ,,Herzlichen Glückwunsch zu Matthew Williams, Rose Davies, Brandon Brown und Lia Millers" die komplette Aula applaudierte. Bei mir hingegen zog sich alles zusammen. Wie kann das sein? Ich habe Tag und Nacht gelernt für nichts und wieder nichts. Die Mühe, die Zeit alles umsonst. Was sollen mir schon Variablen nützen? Ich werde nicht in einen Laden gehen und fragen ob sie mir den X-Wer des Apfels ausrechenen können. Nein.
Niedergeschlagen lief ich zurück ''nach Hause'' um mich dort direkt wieder in mein Bett zu schmeißen. Auf dem Weg gingen mir immer wieder die Worte der Lehrerin durch den Kopf ,,Es liegt nicht an deinem Durchschnitt der war hervorragend, dennoch hattest du mit Lia den gleichen Wert weshalb wir abstimmten. Dein Wissen ist wie Gold dennoch ist Lia aufgeschlossener und hat mehr Chancen an der neuen Schule."
Ich verstand es nicht. Ich verstand nicht wieso sie keine Ausnahme gemacht haben. Ich verstand nicht warum ich kein Glück bekam.
Ich betrat gerade das Gebäude als mir Quinn entgegen kam. Quinn war ein Braunhaariges 1,62m großes Mädchen das die Natur liebte, früher wo sie jünger war schlich sie sich oftmals während des Sonnenuntergans heraus aus dem Heim um zum Feld zu gelangen nur um das Geschehen gespannt zu betrachten. Sobald die Erzieher davon erfuhren fanden sie Quinn meistens schlafend im Gras liegen.
,,Hey Rylee!" Begrüßte sie mich fröhlich ,,Schön dich zu sehen Quinn" ,,Und wie ist es gelaufen?" Bedrückt schaute ich sie an ,,Leider nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte, Tu mir einen Gefallen und mache es nächstes Jahr besser als ich''.
Quinn war ein Jahr jünger als ich weshalb sie nach den Ferien in die 10. Klasse kommen müsste. Zögernd nickte sie ,,Das werde ich, aber wieso bist du nicht auserwählt worden? Immer wenn ich Dich gesehen habe hast du größtenteils gelernt." Bitter lachte Ich auf ,,Anscheinend nicht genug, macht es Dir etwas aus wenn Ich jetzt auf mein Zimmer gehe?" ,,Nein alles gut mach das, wir sehen uns" zur Bestätigung nickte Ich und schleppte mich die Treppen hoch.
Ich trat über die Schwelle und steuerte direkt auf mein Bett zu wo ich davor zum stehen kam, es war verlockend nicht direkt drauf zu springen dennoch wollte Ich mein Kleid nicht direkt ruinieren weshalb Ich es vorsichtig auszog und in bequemere Sachen schlüpfte.
Nachdem Ich das Kleid in meinen Kleiderschrank verstaut und mein Gesicht abgeschminkt hatte schmiss Ich mich entgültig auf mein Bett und viel dabei auf etwas aus Papier.
______________________________737 Wörter
Nach langer Zeit habe Ich mal wieder beschlossen eine FF zu schreiben, eine ähnliche hatte Ich schonmal geschrieben aber abgebrochen weshalb ich mir dachte warum versuche ich es nicht nochmal.
And here we are!Das Kleid von Rylee
Natürlich könnt ihr euch ausdenken was ihr wollt <3
DU LIEST GERADE
Walls hold no power
Fanfiction○○○○○○○○○○○○○○ Rylee Granger, ein Muggel mit großer Macht die sich noch entfalten wird. Mit ihren 16 Jahren ist sie dennoch schüchtern und hält sich gern im Hintergrund. Bald kommt sie an eine Schule, eine Schule für besondere Kinder wie Hexen und Z...