Thema: Minho und Jisung sind Rivalen die sich aber doch näher kommen als eigentlich geplant war.
Jisung Pov:
Genervt verdrehte ich meine Augen als unser Lehrer mal wieder Minho lobte. Natürlich bekam er das Lob ab obwohl ich die Aufgabe auch richtig hatte. Anscheinend hatte ich Minho schon eine ganze weile angestaart, den dieser drehte sich nach einer Zeit in meine Richtung. Ein grinsen war auf seinen Lippen und ein Arroganter Blick auf seinem restlichen Gesicht. Provokant musterte er mich. Normalerweise machte ich immer das gleiche, versuchte ihn zu ärgern und provozieren. Doch dieses mal war es anderst. Minhos Blick schüchterte mich komplett ein und ich hatte das Gefühl in meinem Stuhl unterzugehen. Verwirrt von meinem eigenem Verhalten schaute ich wieder zu unserem Lehrer der irgendwelche Aufgaben erklärte. Chan der neben mir saß konnte es kaum übersehen, und lehnte sich etwas zu mir. ,,Ist alles okay bei dir Ji? Du siehst ganz verlegen aus" Flüsterte er dann zu mir rüber. ,,Ich verlegen? Mach keine Witze Chan." Antwortete ich genauso leise und fing an mich zu verteidigen weswegen er Anfing zu lachen. ,,Kein Grund dich aufzuregen." Kurz darauf konzentrieren wir uns wiedermal auf den Unterricht.
Als endlich die Pause war liefen ich und Chan raus. Draußen warteten auch schon Jeongin und Felix auf uns. Wir vier sind schon seit Jahren befreundet, leider kamen die zwei in unserer Parallel Klasse. Doch als ich genauer hin schaute erkannte ich eine weitere Person neben den beiden. Es war Changbin, einer von Minhos Freunden. Als wir also bei ihnen ankamen schaute ich etwas verwirrt zu Changbin. Dieser schien meinen Blick sofort zu bemerken und drehte sich ganz zu mir. ,,ah Jisung. Eh ich bin hier wegen Felix" fing er anzureden doch fand wohl nicht die richtigen Worte. Überfordert sah Changbin zu Felix rüber der gerade anfing auch zureden.
,,Ji. Ich und Changbin wir naja mögen uns sehr. Besser gesagt er ist mein fester Freund seit ein paar Tagen." Den letzten Satz sagte er etwas leiser doch ich verstand ihn nur zu gut. Erst überrascht sah ich die beiden an, doch antwortete dann. ,,oh Na dann. Viel Glück euch beiden." Ich meine klar er war einer von Minhos Freunden, aber nachallem war er auch nur ein Mensch. Plötzlich wurde ich in eine Umarmung gezogen. ,,Dankeschön das du nichts dagegen hast" nahm ich dann Felix Stimme war. Sanft legte ich meine Arme auch um ihn, und erwiederte somit seine Umarmung. ,,Lixie wieso sollte ich etwas dagegen haben? Nachallem ist es deine Beziehung und dein Partner, nicht meiner." Sagte ich leise als Felix mich noch etwas fester Umarmte. Vorsichtig streichelte ich ihm einmal über seinen Rücken als ich Aufeinmal Minhos Stimme hörte.,,Changbin du solltest Lieber aufpassen. Später klaut der kleine hier noch deinen Freund." Redete dieser sofort los als er sich neben Changbin stellte, und mich und Felix intensiv musterte. Ein Schauer lief über meinen Rücken. ,,Gott bist du mal wieder lustig" gab ich darauf ironisch von mir und löste mich von Felix. Einen kurzen Moment schaute Minho mich immernoch so an, ehe er sich zu den anderen drehte. Die restliche Pause verbrachten wir alle zusammen. Zwischendurch kamen auch noch Hyunjin und Seungmin dazu. Die beiden gehörten auch zu Minhos Freunden was mich etwas überraschte. Seungmin war nämlich eher der ruhige Typ und Hyunjin dagegen genau das Gegenteil. Aufgeregt, Dramatisch, neugierig und sehr beliebt. Ich glaube das einzige was Minho wirklich mit den beiden gemeinsam hatte war das er auch sehr beliebt bei den Mädchen ist. Bei dem Gedanken wie viele Mädchen Minho wohl schon ihre Liebe gestanden hatten zog sich mein Magen zusammen.
Ich hörte den größtenteil bei den Gesprächen von den anderen nur zu da sie nur über belanglose Themen Sprachen. Doch trotzdem konnte ich meinen Blick von Minho nicht lösen. Er sah heute so anderst aus als sonst. So attraktiv und hübsch. Leise seufzte ich und löste meinen Blick wieder als es zum Ende der Pause klingelte. Gerade als ich mit Chan ins Klassenzimmer laufen wollte packte mich jemand am Handgelenk. Ich wollte mich schon beschweren, da ich damit gerechnet hatte das es Minho war doch es war Jeongin. Mit großen Augen sah er mich an. ,,Können wir kurz sprechen Hyung?" Sofort wurde mein Blick weicher. Er war Einfach so süß. Schnell nickte ich und ging mit Jeongin in den Flur. Abwartend sah ich ihn an. ,,Weißt du ob Chan auch auf Jungs steht?" Fragte er nun leise nach. Leicht musste ich schmunzeln. Der jüngere war einfach zu süß. Chan würde sich sicher freuen wenn ich ihm davon erzählen könnte, er mag Jeongin nämlich schon länger.
Nach dem Gespräch mit Jeongin wo ich ihm versichert hatte, das Chan Definitiv nur auf Jungs steht wollte ich wieder ins Klassenzimmer gehen doch eine Person stellte sich vor mich. Verpeilt sah ich auf. Minho stand genau vor mir. ,,Gibt es ein Problem?" Fragte ich dann nach als er keine Anzeichen machte sich zu bewegen. ,,Was wollte Jeongin von dir?" Fragte Minho aufeinmal und ignorierte meine Frage gekonnt. ,,Das geht dich absolut nichts an." Antwortete ich und versuchte dabei so selbstbewusst wie möglich zu klingen, doch dies scheiterte fast sofort. Minhos Blick war so durchdringend. ,,Jisung. Beantworte meine Frage" sagte er dann und seine Stimme hörte sich so verdammt ernst an. ,,er wollte nur etwas wegen Chan fragen, wirklich" Versuchte ich ihn etwas zu beruhigen. Warum reagierte er überhaupt so? Ist irgendwas passiert? ,,Gut, dann kann ich ja jetzt endlich mit dir reden" sagte er dann und nahm meine Hand während er mich zu den anderen Räumen zog. Doch anderst wie bei Jeongin bekam ich ein schönes Gefühl. ,,Minho was-" wollte ich gerade nachfragen als er mich mit einem ruck an sich ran zog. Überrascht von der Plötzlichen Nähe wurde ich rot. Mein Gesicht war nur ein paar Centimeter von seinem Entfernt. Ich merkte wie Minhos Hände sich mit einem leichten druck um meine Hüfte legten.
Überfordert und mit leicht geweiteten Augen sah ich ihn an. Sein Blick sah so fest aus, hatte aber auch dieses Anziehende und Attraktive. Ohne das es mir wirklich auffiel lehnte ich mich zu Minho rüber. So das meine Lippen fast auf seine trafen. Doch ich zögerte. War das richtig was wir hier taten? Plötzlich merkte ich seinen etwas schnelleren Atem auf meinen Lippen. ,,Han Jisung jetzt Küss mich endlich" hauchte er darauf ungeduldig, ehe er sie selber auf meine drückte. Ich hatte meinen ersten Kuss wirklich mit der Person die ich gehasst hab. Ein keuchen kam von mir als Minho anfing seine weichen Lippen gegen meine zu Bewegen. Ich spürte wie er Anfing zu grinsen, doch das war mir egal. Fast sofort erwiederte ich den Kuss. Es war so gut, und Minho ließ mich so viele Dinge fühlen. Meine Arme legte ich um seinen Nacken und drückte ihn somit noch näher an mich ran. Ich merkte wie unsere Körper genau gegeneinander gepresst waren, und schnell wurde dieser unschuldige Kuss zu einer make out scene. Nach ein paar Minuten lösten wir uns voneinander. Unsicher und Verlegen schaute ich zu Minho, immerhin hatten wir uns gerade geküsst. Was waren wir jetzt? Doch diese Entscheidung nahm Minho mir ab.
,,Jisung, bitte lass mich dich zu einem Date ausführen. Damit du mich besser kennenlernst, und ich dir zeigen kann wie sehr ich dich mag."
,,Liebend gern gehe ich mit dir aus Minho~"
____________________
Ergibt das Ende überhaupt Sinn? Egal ich wünsche euch noch einen schönen Abend💓
-Rechtschreibfehler werden noch verbessert-
DU LIEST GERADE
Minsung ♥︎ Oneshots ♥︎
FanficWie man an dem Titel lesen kann, werden hier Oneshots von Minsung kommen :))