Kapitel 1 - Ein Mensch, den ich nicht kenne

508 4 0
                                    

"Madelyn, komm jetzt. Ich muss los.", rief meine Mum die Treppen hoch.
Ich packte noch schnell meine Tasche und lief dann die Treppen runter.
"Sorry, Mum.", murmelte ich und zog mir rasch die Schuhe an.
Wir verließen das Haus und stiegen in ihr Auto.

Ungefähr 10 Minuten später hielt sie vor meiner Schule und ließ mich raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungefähr 10 Minuten später hielt sie vor meiner Schule und ließ mich raus. "Bis später, süße."

"Bye, Mum.", lächelte ich leicht und machte die Autotür zu. Ich betrat das Schulhaus und ging zu meinem Spind.
"Hey." ich drehte mich zur Seite und sah meine beste Freundin Zendaya neben mir stehen. "Hey.", lächelte ich und umarmte sie kurz zur Begrüßung.
Wir unterhielten uns ein bisschen bevor wir dann in die Klasse mussten.
Ich setzte mich mit Zendaya in die letze Reihe und sah nach vorne, wo der Lehrer gerade das Klassenzimmer betrat.
"Guten Morgen, klasse."
Der Lehrer ging zur Tafel und begann schon Sachen aufzuschreiben.
"In der 3. Stunde dürfen wir hier in unserer Klasse einen neuen Mitschüler begrüßen. Ich bitte euch, dass ihr in gut aufnehmen werdet und nett seid."

Ein neuer Mitschüler. Mitten im Jahr?

Die ersten zwei Stunden vergingen. In der Pause saß ich mit Zendaya und Kendall, einer weiteren Freundin, in der Cafeteria.
"Du hast dir für 2000€ eine Tasche gekauft? Im Ernst?", weitete Zendaya ihre Augen.
"Was denn?", lachte sie. "Muss toll sein, so reich zu sein.", verdrehte sie lachend die Augen.

Ich lachte mit, bevor ich zwei Arme, die sich um meinen Hals legten, spürte.
Ich drehte mich lächelnd um und sah in die Augen meines Freundes.
Brandon.
Er löste seinen rechten Arm von meinem Hals und legte seine Hand nun an meinen Hals bevor er mich auf die Lippen küsste.
Ich erwiderte den Kuss zärtlich.
Als er sich löste setzte er sich neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter.
"Ich hab dich vermisst.", flüsterte ich, damit es nicht jeder hört. "Ich dich auch." Er grinste und kam mir mit seinem Gesicht wieder näher und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und spürte wie ihr mir ein bisschen in die Lippe biss bevor er sich löste.
Er grinste bloß und zog mich dann näher in seine Arme. "Wieso kommst du eigentlich erst jetzt?"
"Ich hatte kein Bock auf 2 Stunden Mathe.", zuckte er die Schultern. Ich sah ihm mit einem "Nicht schon wieder." Blick an. Er schwänzte öfters mal.

Nachdem die Pause vorbei waren liefen wir zurück in die Klasse. Bevor ich zu meinem Platz lief, packte Brandon meinen Arm und zog mich zurück in seinen Arm. Er legte seine Lippen auf meine während seine Hand an meinem Hals lag.
Ich erwiderte den Kuss, doch löste mich schnell, da ich nicht wollte, dass jeder in dem Klassenzimmer sah, wie wir fast schon miteinander rummachten.

Ich ging zu meinem Platz und setzte mich.
"So, liebe Schüler. Ich hab euch ja bereits gebrieft. Das ist euer neuer Mitschüler. Stell dich doch gerne mal vor." der Lehrer blickte zur Tür, wo ein großer Junge reinkam.

FRAGILE FLOWER - Jude Bellingham X Madelyn Cline FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt