Kapitel 2

10 1 0
                                    




Jaden

Ocean ist eins dieser Wunderschönen Mädchen, sie schaut einen mit ihren Blauen Augen so durchdringend an. Ich mochte sie, sehr sogar obwohl ich Ocean gerade mal seit 5 Stunden kannte. "Wo ist den dein Auto?" fragte Ocean und holte mich aus meinen Gedanken. "Ehm...ich bin zu Fuß gekommen aber ich kann von dir aus auch nach Hause gehen, ich Spaziere gerne" erklärte ich mich, ihr Blick sagte mir nicht gerade viel über ihre Gedanken aus. "Okay" sagte Ocean kurz und knapp, sie war zu betrunken um sich viele Gedanken zu machen.

Ich bin vor genau zwei Wochen in Venice Beach angekommen, nachdem meine Mom vor drei Jahren gestorben ist und nun auch vor 3 Wochen mein Dad konnte ich nicht länger von der Polizei weglaufen. Sie wollten mich ins Heim schicken da ich noch siebzehn Jahre alt bin und noch nicht allein Leben kann somit bin ich mit dem Truck von meinem Dad hier her nach Venice Beach gefahren. Ich wohnte in einer Trailer Siedlung die ich mir gerade so für mindestens zwei Monate leisten konnte. Deswegen Arbeite ich jetzt im "Stars" ein bekanntes Cafe in Venice Beach. Toby den ich dann beim Joggen an meinem dritten Tag hier getroffen hatte, hat mir den Job vorgeschlagen und seitdem ist Toby so gut wie mein Bester Freund und auch mein einziger.

Ocean setzte sich auf den Beifahrersitz während ich vor dem Lenkrad platz nahm, ihre Familie musste mit Sicherheit Geld haben da sie mir zum einem gerade ihre Adresse gennant hat und ich in den letzten Tagen diese Gegend erkundet hab und ich mir klar war das es hier eine Reiche und Arme Seite der Stadt gab. Zudem fuhr sie einen Jeep aber das sagte nichts über Ocean aus. Wir redeten auf dem Weg kaum miteinander aber in ihrem Zustand war das auch nicht mehr möglich, als ihr Haus sich in Sichtweite befand schaute Ocean auf. "Danke das du mich nach Hause gefahren hast" bedankte sich Ocean "Kein Problem, schaffst du es auch rein?" fragte ich Ocean und sie nickte stumm. "Dann wünsche ich dir einen schönen Abend...Ocean bekomme ich vielleicht noch deine Nummer?" Sie das zu fragen kostete mich überwindung. Mit großen Augen start Ocean mich an als dann ein Junger Mann aus ihrer Haustür stürmt und sie keine gelegenheit zu antworten. "Ocean geht es dir gut? Wir haben uns sorgen gemacht, so kann das nicht weitergehen." sagte der Mann zu Ocean und danach wanderte der Blick zu mir, "Entschuldigung wer bist du den?" eine frage die deutlich an mich gerichtet war. "Ich bin Jaden Bells und gerade neu hergezogen, ich habe Ocean nur nach Hause gebracht und auch nichts getrunken Sir." sagte ich mit leichter Hektik in der Stimme. "Nun ich danke dir das du Ocean nach Hause gebracht hast, das ist sehr Nett von dir gewesen Jaden. Ich bin Brannden Grey der Mann von Oceans Schwester, kann ich dich nach Hause fahren?"
"Alles gut ich gehe zu Fuß, das sind nur 4 Minuten. Kümmern Sie sich ruhig um Ocean das ist Wichtiger."

Ocean

Die Sonne schien mir ins Gesicht und mich übertraf eine Übelkeit deshalb schlag ich meine Bettdecke nach hinten und rannte ins Bad dort hing ich meinen Kopf direkt über den Klodeckel und alles aus den den letzten Stunden landete im Klo. "Guten Morgen Ocean" sagte Brannden der mich mit einem Mittleidigen Blick anschaute. "Guten Morgen, wo ist Mom?", "Die Kocht für das Abendessen und macht sich mal wieder sorge um dich wie wir alle. Ocean wir vermissen sie alle dennoch kotzt hier niemand täglich die Kloschüssel voll, es geht allmählich zu weit." damit drehte er sich um ließ mich am Boden sitzen. Nachdem die Kalte Dusche mich ein bisschen wacher gemacht hat ging ich in mein Zimmer um mein Handy zu öffnen. Auf dem Handy wurden mir eine menge Nachrichten angezeigt.

Jenni: Hannah und ich fahren nach Hause.

Jenni: Ocean alles gut?

Jenni: Ocean ich mache mir Sorgen!

Hannah: Maus geht es dir gut?

Hannah: Ocean bitte antworte mir sobald du das liest

Brannden: Bitte komm nach Hause.

Mom: Ocean dein Verhalten macht mir Angst bitte lass uns wie eine Familie reden.

Mom: Schatz, alles gut?

Genervt rollte ich meine Augen, was dachten sie den alle ich meine es ist nichts neues das ich auf Partys gehe. Ich zog mir eine kurze Hose an sowie ein Gestrickten Pullover und darunter meinen Bikini, ein Blick auf die Uhr verriet mir das es bereits kurz nach Acht war dennoch nahm ich mir ein Handtuch und meinen Schlüssel, schlich mich durch die Terassen Tür und ging runter zum Strand. Da meine Eltern einer der besten Anwälte in Venice Beach waren und immer noch sind haben wir demensprechend viel Geld, somit haben wir ein riesiges Strandhaus das einen direkten Weg zum Strand hat. Den rest des Abends verbrachte ich alleine am Strand um den Kopf frei zubekommen, mit meinen Eltern hatte ich immer noch nicht geredet die fragten sich Mitsicherheit wo ich nun schon wieder war.

"Da bist du ja Ocean" rief mir meine Mom zu als ich durch die Terassen Tür ging, "Ich war nur am Strand" sagte ich mit einer gelangweilten Stimme und machte mich auf dem Weg zur Treppe. "Ocean du bleibst hier! Setz dich auf den Stuhl" schrie mich meine Mom an und ich zuckte kurz zusammen. Mir war klar was jetzt folgen wird, "Es reicht mir mit deinem Verhalten es ist jetzt bald drei Wochen her Ocean, wir verhalten uns alle normal dennoch trauern wir um Lydia. Aber das einzige was du machst ist dich zu besaufen und Drogen zu nehmen, du hast ja nicht einmal ein Collage auf das du jetzt gehen kannst. Nun du hast jetzt eine Woche Hausarrest das heißt du gibst uns dein Handy und deinen Laptop und raus darfst du nur mit einem von uns . Keine Partys mehr! Schreib Jenni und Hannah das du eine Woche kein Handy und keinen Laptop hast und dann gibst du es mir. Außerdem suchst du dir für diesen Sommer einen Job und darum kümmerst du dich morgen." ich hörte auf meine Mom und schrieb Jenni, Hannah sowie Toby ich wollte erst auch Jaden bescheid geben aber dann ist mir aufgefallen das ich seine Nummer nicht mal besitze deswegen schloss ich mein Handy und legte es auf den Couchtisch und holte mein Laptop aus meinem Zimmer um ihn meiner Mom zu überreichen. Danach ging ich in mein Zimmer und starte die Decke an, meine Gedanken rodelten immer mehr und ich wollte das es aufhörte aber diesmal hatte ich kein Alkohol um es zu betäuben ich musste mich mit dem Schmerz abfinden.

Vor Einem Jahr...

Ich saß an meinem Schminktisch um mich für den Grill Abend mit der Familie fertig zumachen obwohl nur Mom, Dad, Lydia und Brannden da waren dennoch haben wir uns alle Aufgebretzelt, Lydia bestand darauf weil wir die Verlobung von Brannden und ihr feierten. "Oh wow Ocean du siehst Wunderschön aus!" hörte ich meine Schwester an der Tür meines Zimmers sagen. "Danke Ly, du siehst auch Wunderschön." ich lächelte sie an und stand auf da ich fertig war mit Schminken. "Sollen wir runter? Bist du soweit?" fragte Lydia mich und ich brachte ein nicken zur stande. Lydia sah wirklich Wunderschön aus zu ihr würde der Song "Love Death Birth" passen aber eher ab Minute drei. Kaum unten angekommen schlug sie die Arme um Brannden der ihr ein Kuss auf die Stirn gab als er mich sah zog er mich ebenfalls in eine Feste Umarmung, Brannden war einfach Toll er war nun schon seit fünf Jahren Teil unserer Familie. Er und Lydia waren einfach das schönste Paar aus Venice Beach und ich würde lügen wenn ich sage das nicht nur ich das denke, die beiden sind einfach für einander geschaffen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Summer Between Heart and FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt