Das Fest der liebe

79 1 0
                                    

In der klasse saßen niki und ich nebeneinander und haben oft scheisse gebaut,Wilbur saß an dem Waschbecken,das Waschbecken war am Ende des zimmers wir saßen am fenster nun heute war wohl Valentinstag oder auch ,,Das Fest der liebe" ich fand den Namen ,,Das Fest der Liebe" eklig da er sich so kitschig und schnulzig an gehört hat aber kommen wir zur Tradition unserer Schule.

Die Tradition:

Man konnte einer Person eine Rose kaufen vor Valentinstag und die Schüler  die es verkauften gingen zu den Klassen um die Rosen zu bringen,dies passierte zu Nikolaus,ostern(mit schokolade) und an Valentinstag mit rosen.

Nun war es so das der Unterricht unterbrochen wurde von den Verkäufern der rosen es wurde auch laute Musik auf gedreht und die Schüler verteilten also die rosen und plötzlich hörte ich meinen Namen,natürlich blieb ich cool und sagte:,,Hier" mit lauter Stimme nach dem man mir die Rose gab schaute mich niki an und ja wieder mit dem Blick ,,er will offensichtlich was von dir" es gab nicht mal einen Beweis das er es sein könnte und wiederum war er auch zu oft schon sehr gemein zu mir vorallem die mobben Geschichte naja ich denke eher weniger das wir sowas wie ,,boyfriends" werden,wenn ich mir das schon vorstelle muss ich kotzen.

      Eine sehr lange Zeit verging

Es war Pause und wie immer hatte ich nur niki aber warte war das etwa... Tommy? Der loser ist auf unserer Schule? Ich wetter das er bestimmt gay ist,ich frage also niki:,,Denkst du das Tommy gay ist?" Niki lachte und sagte:,,das weis hier jeder,das ist auch so offensichtlich ich meine guck ihn dir an" Ich sagte danach nichts mehr da ich mich irgendwie schlecht gefühlt habe das ich überhaupt gefragt habe aber naja Tommy mag ranboo sehr doch trotzdem ist tubbo kein gutes beispiel für Tommy. Ich ging zu meinem spinnt mit niki ich öffnete meinen spinnt und sah ein Brief liegen und fragte mich:,,wäre es möglich das es eine Art liebes Brief ist?" Und fragte mich sofort nach der Frage von wem es sein könnte naja ich dachte weniger das es Wilbur war, niki sah mich nur an und ja es war wieder dieser eine Blick von dem ich die Nase voll hatte,niki fragte dann:,,von wem könnte es den wohl sein" sie lachte danach ich sah sie aber an mit dem Blick ,,ist das dein Ernst?!"


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Feinde Zu Liebenden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt