Lora
Mein Leben war bis jetzt ganz Normal und Langweilig, bis an den Sonntag Abend...Mum und ich schauen jeden Sonntag eine Serie auf dem Fernseher. Wir setzen uns meistens immer 15 Minuten vorher auf das Sofa und Warten bis die Werbung zu Ende ist, damit wir auch ja nix verpassen.
Doch dieses Mal kam keine Werbung sondern die Nachrichten. ,,Seltsam" Murmelt meine Mutter leise neben mir, die Situation ist angespannt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass gleich etwas schlimmes passiert , weil um diese Zeit sonst nie die Nachrichten kommen.
Ich und mum schauen beide gespannt auf den Bildschirm, ein Kalter Luftzug kommt durchs offene Fenster und ich zieh meine Decke hoch bis zum Hals.
Die Nachrichten fangen an und der Nachrichten Reporter erscheint. ,,Sowas gab es seit Jahren nicht mehr" sprach der Reporter besorgt... ,,Bei der berühmten Johnson Familie gab es einen schlimmen vorfall, die Tochter Amy Johnson ist seit gestern verschwunden an den 10.11."
,,WAS-" mein Mund klappt sich auf und ich kann mich nicht bewegen vor Schock... Amy Johnson ist verschwunden...das Mädchen dass auf MEINE Schule, in meiner Stufe, in meinem Kurs geht...
ich wage einen leichten Blick zu meiner Mutter, die neben mir auf der Couch lieg. Sie sieht genauso geschockt aus wie ich. Dann richtet sie sich auf und dreht ihren Kopf zu mir und sieht mich besorgt an
"Sowas gab es in Ferndale noch nie" sagt sie leise. ,,dieses Mädchen geht doch auch auf deine Schule oder?" ,,ja das tut sie, wir haben sogar einen Kurs zusammen" Mum sieht jetzt noch besorgter aus als vorher. Ich weiß nicht ob ich das hätte sagen sollen weil mum sich immer sehr viel Sorgen um mich macht aus Angst dass mir etwas zustoßen würde.
In den Nachrichten wurde Jetzt noch gesagt das es warscheinlich eine Entführung war, und dass die Polizei schon nach ihr sucht. Am Ende wurde auch noch ein Interview mit den Johnson's gezeigt
Die Mutter sah sehr besorgt aus. Der Vater irgendwie emotionslos... und der Bruder Aiden Sah genauso schockiert aus wie jeder andere.Aiden ist in unserer Schule der Football Captain. Er ist der Zwilingsbruder Von Amy Johnson, seiner verschwundenen Schwester. Sie haben beide Dunkles Haar, leichte Sommersprossen aber jetzt im Winter sieht man die Sommersprossen eh nicht so stark... Und beide Haben einfach das perfekte Gesicht.
Mum wollte dass wir heute auf die Serie Verzichten und stattdessen sofort ins Bett gehen. Sie hat schnell die Einagnstür unserer Wohnung Zugeschlossen, alle Fenster zu gemacht und mich dann gebeten, Zähne zu putzen und dann ins Bett zu gehen.
Am Ende hat sie noch dad und meiner Schwester Bescheid gesagt was Passiert ist. aber
Sie wussten es schon...Und ich bin mir sicher, dass es die ganze Stadt schon weiß.
DU LIEST GERADE
Ugly city
RomanceLora lebte ein ganz normales Teenager leben in der Kleinstadt Ferndale... Sie geht auf die Ferndale-Highschool. Das Leben dort Schien Perfekt zu sein...bis... Bis die ganze Stadt Erfuhr dass Amy Johnson Spurlos verschwunden ist. Die Familie Johnson...