Lora
Der Montag hat jetzt schon komisch angefangen. Beim Frühstück ist mum komplett neben sich,sie ist so abwesend und so ruhig... aber ich verstehs, Wie hätte sie denn sonst sein sollen, nachdem gestern Abend die ganze Stadt erfahren hat, dass Amy Johnson möglicherweise entführt wurde.Dad ist einbisschen zerstreut. Er war nie wirklich gut Ernsthafte Gefühle zu zeigen. Er ist der Familien Clown. Aber heute hat er keinen seiner Witze gemacht sondern nur etwas von seiner Arbeit erzählt und stumpf auf seinen Teller Geschaut.
Henry (also mein Bruder) ist die ganze Zeit nur am Handy und sucht Neuigkeiten über das Thema: Amy Johnson. Er ist seit der 7 Klasse in sie verknallt, will es aber nicht zugeben. Die Tatsache dass sie jetzt verschwunden ist, macht ihn fertig.
Die Schulgänge sind ruhiger als sonst. Jeder is entweder am Handy, Flüstert irgendwelchen Klatsch oder schaut nur auf den Boden.
Während ich mich nach meiner Besten Freundin Jamie umschaue, und versuche über die Köpfe der Leute zu Gucken, sehe ich nicht wo ich hin laufe. Ich stoße mit jemanden zusammen, und alle meine Bücher Fallen auf den Boden. „Oh tut mir leid" sage ich leise und bücke mich um meine Bücher zu sammeln. „Kein Ding warte ich helfe dir" sagt eine tiefe bekannte Stimme und die Person Bückt sich auch um mir zu helfen meine Bücher einzusammeln. Erst als ich hochschaue, sehe ich wer diese Person ist... Es ist Aiden Johnson. Ich sehe ihn an. Sein dunkelbraunenes welliges Haar ist etwas Zerzaust. Sieht Dennoch perfekt aus. Seine Türkisgrünen Augen sehen müde aus und er hat leichte Augenringe. Er mustert mich von oben bis unten und ich bekomme eine Gänsehaut am ganzen Körper. Aufeinmal fragt mich „ist alles in Ordnung, Hast du dich Verletzt?" Ich werde aufeinmal hell wach und aus mir kommt einfach nur ein „N-Nein A- alles in Ordnung." wie Peinlich...wieso stottere ich so ? Er Lächelt mich leicht an und meine Knie werden weich... er sieht so gut aus... Warte was? Wieso denke ich das?!
„Wie Heißt du? Du bist mir nie aufgefallen." autsch.. er kennt nicht mal meinen Namen obwohl wir seit 3 Jahren zusammen im Gleichen Kurs gehen... „ich bin Lora, Lora Grace" Antworte ich schnell, in Der Hoffnung dass ich dieser Unangenehmen Situation entkommen kann. Er öffnet gerade seinen Mund und will noch etwas sagen doch dann kommt seine Freundes Gruppe unf Scott,Matt, Lewis und Harry schleppen ihn mit. Ich stand eine Weile Abgewiesen da, bis ich mich dann wieder Auf der Suche nach Jamie gemacht hab.Aiden
Wow... dieses Mädchen ist unglaublich. Sie hat langes Hellblondes Haar, Grüne Augen, ein wunderschönes Gesicht und ein Blick dem man nicht wiederstehen kann, sie ist irgendwie besonders... irgendwie anders.„Na wolltest du dich grade an dieses Mädchen ranmachen" sagt Scott Provozierend „Nein man, meine Schwester ist seit Tagen spurlos verschwunden und ich soll mich jetzt an einem Mädchen ran machen? Als hätte ich nichts besseres zu tun, was denkst du von mir?" „Ok man Beruhig dich, aber gib zu, dir sieht echt hübsch aus? Ich meine wenn du nicht willst dann kann ich es ja Versuchen" sagt Lewis der gerade versucht seine Lockigen Haare zu stylen. Was?! Lewis ?! Mit ihr?! NIEMALS! „du wirst es eh nicht schaffen sie rumzukriegen." „bist du dir sicher Johnson?" Antwort Lewis. Doch Bevor ich irgendwas sagen kann mischt sich auch jetzt auch noch Harry ein „Johnson wenn du wirklich denkst dass Lewis es nicht schafft sie rumzukriegen, dann Probier du es doch, oder hast du etwa Angst" jetzt in dieser Zeit wo meine Schwester verschwunden ist will ich mich nicht an Mädchen Ranmachen und so Tun als wär mein Leben genauso wie vorher, weil es nicht so ist. Meine Schwester ist verschwunden und wer weiß, was mit ihr jetzt passiert. Aber anscheinend habe ich keine Wahl... „natürlich habe ich keine Angst, ich mach's." sage ich in einem unsicheren Ton aber dennoch selbstbewusst. Die Jungs Jubeln und Harry gibt mir 2 Wochen Zeit. Wenn ich es nicht schaffe, muss ich jedem 100€ bezahlen.
Ich werde es bereuen.
DU LIEST GERADE
Ugly city
RomansaLora lebte ein ganz normales Teenager leben in der Kleinstadt Ferndale... Sie geht auf die Ferndale-Highschool. Das Leben dort Schien Perfekt zu sein...bis... Bis die ganze Stadt Erfuhr dass Amy Johnson Spurlos verschwunden ist. Die Familie Johnson...