Normaler Pov
Fröhlich, wie immer, rennt einer der Mittelblocker von Fukurodani's Jungen Volleyballteam über den Schulhof zur Turnhalle, um noch rechtzeitig zum Training zu kommen.
Naja, was heißt rechtzeitig...?
Shoyo Hinata ist immer einer der Ersten beim Training und auch einer, der wo am härtesten trainiert.
Neben ihm sind aber auch noch seine zwei besten Freunde Bokuto und Akaashi früh da.
Obwohl Akaashi eigentlich auch immer nur so früh da ist, weil Bokuto ihn immer mitzieht...
Als Hinata seine besten Freunde sieht, rennt er sofort zu ihnen und umarmt sie fest.
Bokuto umarmt seinen Lieblingsschüler lachend fest zurück.
Währenddessen umarmt Akaashi Hinata nur leicht zurück und lächelt sanft.
"Bokuto! Akaashi! Lasst uns endlich anfangen", meint Hinata aufgeregt und energiegeladen, wie immer.
"Hey, Hey, Hey! Klar, los geht's!", sagt das Ass auch aufgeregt und rennt los.
Akaashi seufzt lächelnd: "Shoyo und Bokuto-San sind so energisch wie immer... Los geht's."
Gerade als die drei fertig aufgebaut haben und endlich anfangen wollen, kommt plötzlich auch Konoha in die Turnhalle: "Hey! Ihr drei seid ja wie immer schon da!"
Hinata rennt sofort lachend zu Konoha und umarmt auch ihn: "Konoha! Klar, sind wir das!"
Konoha lacht auch und umarmt ihn zurück: "Natürlich, wie konnte ich das auch nur in Frage stellen!"
Akaashi und Bokuto bekommen beide ein komisches Gefühl, als ihr Hinata Konoha umarmt.
Aber Hinata hat doch schon öfters Konoha und auch andere umarmt, also warum bekommen sie ausgerechnet jetzt dieses Gefühl?
Und was ist dieses Gefühlt überhaupt?
Das Ass und der Zuspieler schütteln dieses Gefühl ab und rufen Hinata zu ihnen zurück, um endlich zu trainieren.
Konoha schaut das Trio nur grinsend und wissend an und schüttelt dann den Kopf lächelnd.
"Es ist so offensichtlich... Zumindest für uns, für die drei selbst eher weniger", denkt er und fängt auch an zu trainieren.
Nachdem Training
Dieses Mal rennt Hinata aber wirklich, um noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen.
Hinata bleibt nachdem Training immernoch etwas länger, um mehr zu trainieren.
Das an sich ist ja nicht schlimm, nur vergisst er dabei immer die Zeit und kommt dann fast zu spät zum Unterricht.
Zum Glück erinnert Akaashi ihn immer daran, sonst wäre er wohl schon ziemlich häufig zu spät gekommen...
Wie eigentlich fast immer, schafft es Hinata trotzdem noch rechtzeitig zum Unterricht und hockt sich auf seinen Platz am Fenster.
Er seufzt genervt.
Jeden Tag das Selbe...
Jeden Tag hockt er hier nur stumm und gelangweilt und tut so als würde er zuhören, dabei schaut er eigentlich nur aus dem Fenster und denkt natürlich über Volleyball nach.
"Nächste Woche Montag schreiben wir einen kurzen Test über das Gelernte der letzten Woche! Ihr habt also eine Woche Zeit zum Lernen und musst nur das Gelernte wiederholen", kündigt der Lehrer an.
Hinata seufzt nochmal und legt seinen Kopf auf seinen Tisch.
Er hasst Tests und lernen!
Obwohl er eigentlich nicht so gut ist in der Schule, hat er trotzdem ganz akzeptabel Noten.
Dank Akaashi...
Sieht so aus als müsste er Akaashi nochmal um Hilfe bitten.
Eigentlich will er das gar nicht, weil er Akaashi schon so oft gefragt hat...
Naja, ihm bleibt wohl nichts anderes übrig.
DU LIEST GERADE
Bokuakahina
FanfictionHinata geht auf die Fukurodani und ist dort sehr glücklich. Er versteht sich mit allen gut, aber er verbingt die meiste Zeit mit Akaashi und Bokuto. Doch was wenn Akaashi etwas herausfindet und sich dann von Hinata und Bokuto entfernt?