Liebe

740 32 1
                                    

Normaler Pov

Akaashi und Bokuto haben nach ihrem sehr aufschlussreichem Gespräch gestern, beschlossen direkt heute mit Hinata zu reden.

Es ist Samstag und gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg zu Hinata's Haus.

Seine Mutter öffnet ihnen lächelnd die Türe: "Oh! Hallo, Bokuto und Akaashi! Schön euch zu sehen und Shoyo ist in seinem Zimmer."

Die beiden Volleyballspieler bedanken sich mit einem höflichen Lächeln und gehen dann hoch zu Hinata's Zimmer.

Bokuto wollte schon reinstürmen, als Akaashi ihm aufhält und zuerst and der Türe klopft.

Erst nachdem sie ein lautes "Herein!" von Hinata gehört haben, gehen sie immernoch lächelnd rein.

Hinata schaut die beiden überrascht an: "Akaashi? Bokuto-San? Was macht ihr den hier?"

"Wir wollten dich einfach besuchen, dürfen wir das etwa nicht", fragt das Ass nach.

"Doch, natürlich", meint der Mittelblocker aufgeregt und umarmt die beiden lachend.

Die beiden Älteren umarmen ihn auch lachend zurück.

"Wir müssen mit dir über etwas reden", fängt der Zuspieler vorsichtig an, setzt sich auf Hinata's Bett und macht eine Geste die den beiden Angreifern zeigen soll sich neben ihm zu setzen.

Diese verstehen es natürlich sofort und setzen sich auch hin.

Hinata sitzt in der Mitte der beiden, Akaashi rechts neben ihm und Bokuto links neben ihm.

"Ist etwas passiert...", fragt Hinata vorsichtig nach.

Bokuto lacht: "Nein, keine Sorge!"

"Okay! Das ist gut", meint Hinata dann.

Akaashi schaut kurz zu Bokuto, der ihn ermutigend anlächelt und nickt, bevor er wieder Hinata anschaut.

"Shoyo... Es tut mir leid, dass ich mich von dir und Bokuto in den letzten Tagen entfernt habe... Es ist nur so, ich habe bemerkt, dass Bokuto sich in dich verliebt hat und ich euch nicht im Weg stehen wollte...", erklärt Akaashi.

Hinata schaut ihn ungläubig an und muss dies erstmal verarbeiten.

Danach dreht er sich zu Bokuto: "Hast du dich wirklich in mich verliebt?!"

"Klar! Wie könnte ich auch nicht", meint Bokuto lachend.

Auch Hinata lacht: "Das ist ja großartig! Ich liebe dich auch!"

Bokuto lächelt überglücklich und umarmt Hinata.

Hinata umarmt ihn auch überglücklich zurück, bevor er jedoch sich traurig zu Akaashi dreht.

"Hey... Warum so traurig", will der Zweitklässler besorgt wissen.

Auch Bokuto schaut Hinata besorgt und verwirrt an.

"Naja, ich... Ich liebe dich auch, Akaashi", gibt Hinata flüsternd zu.

Sofort wird der besorgte Blick von Bokuto und Akaashi durch ein Lächeln ersetzt.

"Wer hat den gesagt, dass ich dich nicht auch liebe und wir einfach zu dritt zusammen sein können", meint Akaashi und umarmt Hinata.

Hinata ist so glücklich, dass er gar nicht weiß, was genau er sagen soll und umarmt Akaashi einfach nur zurück.

Er deutet Bokuto sich ihrer Umarmung anzuschließen, was dieser auch natürlich sofort macht.

Was für viele schon vorhersehbar war, ist endlich eingetreten...

Ende

BokuakahinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt