Nickerchen im Park

617 33 0
                                    

Normaler Pov

Inzwischen ist es Mittwoch und unsere drei Volleyballspieler, Bokuto, Akaashi und natürlich Hinata, haben beschlossen, dass sie heute einfach nur im Park etwas abschalten werden.

Montag haben Akaashi und Hinata viel gelernt und gestern hat Hinata viel mit Bokuto trainiert.

Diese Pause haben sie sich also wirklich verdient.

Bokuto und Hinata sind auch heute energiegeladen wie immer und rennen einfach direkt los zum Park.

Akaashi sieht ihnen seufzend hinterher.

Hatte er nicht ihnen gesagt, dass sie eine Jacke anziehen oder zumindest mitnehmen sollen...?

Schnell erscheint jedoch ein Lächeln auf seinen Gesicht.

Nein, er lässt sich heute nicht den Tag verderben.

Er will die Zeit mit seinen besten Freunden einfach nur genießen.

Akaashi ist ein Überdenker und immer sehr gestresst und die einzige Zeit wo er abschalten kann ist mit Bokuto und Hinata, dafür ist der Zuspieler ihnen auch sehr dankbar.

Er nimmt noch die Trainingsjacken der beiden Angreifer und macht sich dann auch auf dem Weg zum Park.

Auf halben Weg bemerken Bokuto und Hinata, dass Akaashi ihnen gar nicht hinterher kommen kann und rennen wieder zurück.

Als Akaashi sie wieder zurückkommen sieht, lacht er kurz und lächelt dann wieder.

Die zwei...

Sie geben ihm wirklich keine Pause.

Nicht das er sich beschweren will oder sowas...

"Hey, was ist den mit euch zwei? Warum seid ihr zurückgekommen", fragt er sie, als sie wieder bei ihm sind.

"Akaashi! Wir können dich doch nicht einfach hier so alleine lassen", meint Bokuto und lächelt wie fast immer.

"Genau, Akaashi-San! Tut uns leid, dass wir einfach so weggerannt sind, wir waren zu aufgeregt", fügt Hinata kichernd hinzu.

"Ach... Zu süß", denkt der Zweitklässler und wird leicht rot.

Er lacht wieder: "Ach, ja? Das ist wirklich nett von euch, danke. Lasst uns weitergehen."

Dieses Mal halten sich die Angreifer tatsächlich zurück und rennen nicht einfach wieder los, stattdessen laufen sie einigermaßen ruhig neben Akaashi her.

Nach nur wenigen Minuten sind sie endlich im Park.

Bokuto und Hinata schauen sich grinsend an und rennen sofort zur nächsten freien Stelle, um Volleyball zu spielen.

"An eine Jacke können sie nicht denken, aber an einen Volleyball natürlich", denkt Akaashi schmunzelnd.

"HEY AKAASHI! Komm her und spielt mit uns", ruft das Ass nach Akaashi.

"JA, AKAASHI-SAN", ruft der Mittelblocker.

"Natürlich, ich bin schon auf dem Weg", meint Akaashi kopfschüttelnd und geht zu ihnen.

Dieser Tag hat sich jetzt schon gelohnt.

Zeitsprung

Inzwischen sind schon mehrere Stunden vergangen.

Unsere besten Freunde haben hauptsächlich Volleyball gespielt, aber auch geredet.

Jetzt sitzen sie unter einen Baum und ruhen sich einfach nur aus.

Akaashi macht lächelnd die Augen zu.

Plötzlich spürt er etwas an seinen beiden Schultern.

Er macht die Augen wieder auf und sieht, dass sowohl Hinata als auch Bokuto eingeschlafen sind und beide ihren Kopf an seine Schultern lehnen.

Akaashi traut sich nicht sich zu bewegen.

Er will nicht das sie aufwachen.

Sie sehen so friedlich aus.

Und süß natürlich auch.

Zugegeben hat Akaashi dies nicht erwartet, aber beschweren will er sich auch nicht.

BokuakahinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt